Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 11-02-2007, 14:57
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hat eigentlich hier jeder z.B.
http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
gesehen ?
Und hat da noch irgendwie nen paar Fragen bezüglich des Screens ?
Ich zum beispiel kann mir so die eine oder andere Sache nicht wirklich erklären...
Warum z.B. hat der das Auto das rechts im unteren bereich liegt so komische Schlieren ? Bzw warum kann man an einigen Kontrastreichen gegenden sowas vermuten ? ( so wies z.B. beim Verwischen entstehen würd... )
Warum sieht das Tiberium oben teilweise so aus als wärs einfach nachträglich eingefügt worden ?!
Warum manche Avatarschüsse ne Explosion hinterlassen und andere nicht ist ja noch ok, kann man schliesslich damit erklären dases noch net bugfrei ist oder so... auch wenns schon irgendwie komisch ausschaut das sie zum Ende hin immer verschiedener Zusammenlaufen. Wenn die Explosion an sich Buggy sein sollte müsste doch wenigstens der Strahl zum schluss gleich ausschauen oder ? .. ^^
Wieso is beim Tripod dann z.B. in den Strahlen wieder so nen komischer schnitt mittendrin als wenn dort 2 Bilder aneinander angefügt worden wären ?

Und zum schluss... bei was für nem System wird das ding gespielt ?
Nem SLI 8800 system ?
nem 1950xtx Crossfire System ?
Weil... das game muss ja mit xx AA und xx AAF laufen oder hat irgendwer auch nur 1 Käntchen entdeckt auf dem 1920*1196 großem Screen ?
Irgendwie gibts an Manchen Screens bei näherer betrachtung echt stellen wo ich mich n bisl Frag wie das sein kann.....
Muss dir teilweise zustimmen.

Zum Auto: Ich erkenn da nix außergewöhnliches und versteh nicht ganz was das Problem ist...
Zum Tiberium: Auch hier sieht es für mich ganz normal aus...
Zu den Avataren: Also ich finde auch, dass das Ende der Laserstrahlen, die sie verschießen recht lieblos und komisch aussieht, weil der Strahl wie abgeschnitten wirkt und irgendwie im Nichts zu verschwinden scheint... was ich auch komisch finde ist, dass die Avatare scheinbar Probleme damit haben Ziele zu treffen, (die sich evtl. sogar nichtmal bewegen?). Sind die einfach zu blöd um zu treffen oder wollen die ne Lasershow veranstalten? Auch wenns evtl realistischer ist, dass eine Einheit mal nicht trifft, finde ich, dass es hier schon sehr übertrieben ist und ich finde in einem Strategiespiel sollten die Schüsse der Einheiten sitzen...
Zum Tripod: In der Tat, dieser Schnitt in dem Strahl sieht merkwürdig aus...
Mit Zitat antworten