Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 10-02-2007, 09:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich weiß echt nicht was los ist mit euch von Oktron, habt ihr keine Freunde denen ihr auf den Sack gehen könnt?
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand euch gebeten hat euch hier rumzutreiben und alles mit eurem geistigen Müll zu zu pflastern. Also tut der Welt einen gefallen und zieht euch zurück in das Loch aus dem ihr gekommen seid.


----------------------------------------------------------------------


Das Leben an sich ist wie eine Raupe, hässlich und unförmig. Es frisst mühevoll, aber unersättlich von einem Tag zum anderen. Sie sind blind für neue Wege und klammern an ihrer Existenz fest, sie fürchten sich zu sehr vor Veränderungen.
Die meisten Exemplare gehen zu Grunde, einigen wenigen allerdings gelingt die Metamorphose zu etwas eleganterem, schöneren, besseren. Fortan wird keiner von ihnen jemals wieder durch den Staub kriechen, sie werden darüber gleiten und voller Abscheu zurück blicken.
Von Zeit zu Zeit kehren besonders prächtige Exemplare in die dunklen Gründe ihrer Vergangenheit zurück um jenen, die immer noch ihr kümmerliches da sein bewahren wollen, wie ein Stern den Weg zu weisen.
Oft sehen wir diejenige, die den Weg zur Metamorphose gefunden haben, wir feiern und umsorgen sie. Gleichzeitig vergessen wir jedoch diejenigen, die das Opfer erbracht haben zurück zu kehren um die Zurückgebliebenen zu bekehren und ihnen somit überhaupt erst die Möglichkeit zur Verwandlung und somit die Gelegenheit für ein besseres Leben gegeben haben.
Der Zivilisationist Joker15j ist einer von diesen selbstlosen Gestalten. Allen Gefahren zum trotz lehrt und preist er an jedem Ort, bei jeder Gelegenheit die Gebote der Zivilisation 21. Die Geschichten und Gesänge über seine Taten fesseln und begeistern die Jugend der Zivilisation. Die Mädchen lieben ihn, die Knaben verehren ihn.
Für seine beispiellose Arbeit für die Jugend und den Nachwuchs der Zivilisation 21 überreichte ich heute Joker15j den höchst ehrenvollen Orden der Überzeugung.



Resistere Inutile Est!
__________________