Einzelnen Beitrag anzeigen
  #621  
Alt 03-02-2007, 16:45
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
Das bezweifel ich mal sehr stark...

Die GDI ist diesmal die minderheit, da ihr keine Philadelphia (Streichkäse) mehr habt, und die Brudershcaft viel stärker ist. Zudem habt ihr jetzt 2 großmächte die für das Tiberium (und somit gegen GDI) sind.

Ausserdem könnt ihr mit eurer veralteten Technologie nicht lange standhalten gegen Stealthtechnologie und Plasmaschilde....
Die GDI hat Verbündete garnicht nötig, sie schafft es auch alleine die Erde zu retten. Nod hilft den Aliens ja sogar noch dabei die Erde für immer unbewohnbar zu machen und somit die Menschheit zu vernichten, indem sie die Ausbreitung des Tiberiums vorrantreibt und allem Anschein nach blind für die Gefahr durch das Tiberium ist.
Die GDI dagegen versucht die Menschheit zu retten. Außerdem ist die GDI kein Angsthase und wendet im Gegensatz zu Nod keine feigen "Hit & Run"-Taktiken an.
Und wenn Railgun-Upgrades, Zone Trooper, Ionenkanone etc. veraltet sein sollen, dann sollte sich Nod gleich mal nach ner Alternative für die Atombombe umschauen, denn die stellt ja wohl die veraltetste Technologie dar.

Die GDI wird gewinnen und die Erde wiedermal retten, da bin ich mir sicher. GDI rulez!
Mit Zitat antworten