Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17-01-2007, 14:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich darf dir mitteilen, dass es mir bei dir mittlerweile sogar egal ist, ob du hintenrum über meine Posts lästerst, mal abgesehen davon, dass du es sehr wahrscheinlich so oder so tust. Nein, wenn überhaupt, dann würde ich die Wahrheit lieber hören, aber die hast du ja jetzt schön verpackt, du verstehst den Sinn der Posts nicht und findest sie lächerlich.
Aber wenn man auf etwas antwortet von dem man den Sinn nicht versteht und noch nicht mal glaubt ihn zu verstehen, wie soll man dann ein sinnvolles Post schreiben?

Wenn du nur wegem dem Clanforum auf diesem Forum bist, warum erleichterst du dann nicht all denen, die dich genausowenig wie du sie leiden können, das Forenleben und hälst dich nur in eurem Claninternen auf? Dann musst du dich nicht völlig unterfordert fühlen, wenn du zu Diskussionen mit völlig inkompetenten, wikipediazitierenden, unwichtigen Arschlöchern gezwungen wirst.

So und nachdem du mit Gewalt versucht hast mich in irgendeiner Weise aus der Fasson zu bringen, teile ich dir mit, dass wenn du versuchst mich zu beleidigen ich hier kein Problem mit habe, da du es jetzt innerhalb zweier Posts geschafft hast, dass ich deine Posts nur noch überfliege um festzustellen, ob du dich an die Boardregeln hälst, wenn du aber weiterhin die Mods und User dieses Boards mit Gewalt versuchst zu diffamieren und zu beleidigen, dann wirst du feststellen, dass das Xwis-Forum sehr wohl 14 Tage ohne dich läuft. Und deshalb nicht die Welt untergeht. Wie gesagt mich kannst du nicht mehr beleidigen, du kannst mich verärgern, aber das hat dann was mit Anstand zu tun oder wahrscheinlich würdest du es lieber gesellschaftlich aufgezwungene Einschränkung der Meinungsfreiheit nennen, aber gegenüber anderer User hälst du dich zurück.
Zitat:
Zitat von PaniChriz
...-dann hab ich so manche verwarnung zu unrecht bekommen...
Und Verwarnungen hattest du ja wohl schon genügend.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)