Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17-01-2007, 13:52
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Aber um dir bei deinem wörtlichen Problem zu helfen, die Flexion von komisch ist: komisch, komischer, am komischsten
danke. ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. eigentlich wollte ich nur sagen, dass ein "komischer weg" meiner meinung nach nicht steigerbar ist. egal was man mit "komisch" alles anstellen kann. ein komischer weg ist ein komischer weg, und der komischste weg ist wohl kaum definierbar.

du hast nicht geschrieben, dass du gerne arschloch genannt werden willst, aber erwähnt, dass es dir lieber ist von jemandem so tituliert zu werden als hintenrum zu erfahren dass du "humorlos [seist]". inwiefern du homorlos bist weiß ich nicht. aber du wolltest ja hoffentlich auchnicht humorlos mit arschloch gleichsetzen sondern hast es nur als vergleich angeführt in dem es primär um das hintenrum und geradeheraus ging. also dachte ich mir, dass ich, bevor ich hintenrum über deine lachhaften postings läster, einfach mal gerade heraus das sage was du lieber hören würdest .

das mit dem sinn hinter deinem post werde ich wohl nicht schaffen. manchmal kann ich mich einfach nicht in mein gegenüber hineinversetzen.

aber ich will jetzt auch mit diesem thema abschließen. das ganze ist in meinen augen ein riesiger witz. ich bin nur in diesem forum gelandet weil oktron hier ist. ich wollte eigentlich noch nie mit irgendjemandem hier etwas zu tun haben und das wird sich denke ich auch nicht so bald ändern. da ich es jedoch unverantwortlich halte, menschem mit offensichtlich verfassungsgefährdenden meinungen wie eaglemaxx derartig in den olymp zu erheben habe ich mein wort gegen ihn erhoben. die reaktionen der ach so tollen community kann jeder nachlesen. dass es ein thema in irgendeinem internen forum darüber gibt interessiert mich nicht. wahrscheinlich wurde da eh alles runtergeredet weil nur die ganzen schwachsinnigen die hier irgendwelche clanforen leiten zugang haben und ihre nichtssagenden, nicht fundierten und unwichtigen meinungen kundtun.
ich werde mich in zukunft einfach nurnoch im xwis forum (da bin ich notgedrungen aktiv weil die mods dort nichts auf die reihe kriegen und die user dieses board erstaunlich unaufgeklärt sind was den server angeht auf dem sie tag täglich spielen) und diesem forum aufhalten. ihr könnt dann überall wo ihr wollt über unwichtige dinge diskutieren. wikipedia ziterien und euch mit radikalen über das wetter unterhalten.
mfg