Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17-01-2007, 12:19
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
wenn ich dir hier also sage, dass du ein arschloch bist (rein hypothetisch), muss ich nicht mit einer verwanrung wegen einer beleidung rechnen? hm, dann hab ich so manche verwarnung zu unrecht bekommen. die einschränkung der meinungsfreiheit (sind beleidigungen meinungsfreiheit?) führt erst dazu, dass man jemanden nicht "arschloch" nennt sondern es angenehm umschreibt in dem man zum beispiel sarkastisch auf eventuell sinnfreie postings des gegenübers eingeht um die stellung zu verdeutlichen ohne sich ne gelbe einzufangen.
aber da du es ja gerne hast: du bist ein arschloch ´

(achja, da du ja auch angedeutet hast, dass du mit geschriebener ironie manchmal probleme hast: das war ironie)


edit: zum eigentlichen thema möchte ich eigentlich nichtsmehr beitragen.
wie du schon so schön gesagt hast kann man in die aussagen von maluf viel hinein interpretieren. ich sehe sie in erster linie als gruß an alte clan"kameraden" bzw "freunde". auf einen komischen weg kann dieses board in meinen augen garnicht mehr gelangen weil es jenen schon eingeschlagen hat seit ich es kenne ... und die steigerung von komisch ist mir nicht bekannt.
achja, das mit dem komischen weg war wieder nur ne andeutung die man interpretieren kann wie man will.... also reden wir wieder im vielgelobten und geforderten klartext: dieses forum ist das verfreakteste board was ich kenne. es hat einen überproportional hohen anteil an hirnlosen nachlaberern und pseudoklugen.

Geändert von PaniChriZ (17-01-2007 um 12:27 Uhr).