Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16-01-2007, 11:54
kölschejung kölschejung ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1
kölschejung hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von indygo197 Beitrag anzeigen
einfach auf lobby klicken

nick eingeben

und gulasch machen^^
ne das stimm leida nicht

habe das früher oft online gespielt und da musste man sich erst einen nick erstellen befor man in die offizielle lobby konnte

und denk ma das es jetzt imma noch so ist, da wenn ich ein nick eingebe und dann mir einfach ein pw ausdenke komm ich zwa in eine lobby nur dort ist keiner und man kann nicht spielen

habe leida das selbe problem wie spielesammlung

ich möchte ein nick erstellen und geb dann auch als erstes mein geburtsdatum ein und meine e-mail adresse
dann kommt ein fehnster wo drin steht "Nick name eingeben" nur zum eingeben ist dort nichts dann kann man abrechen drücken und serverstatus klicken
nach ein paar sekunden kommt ein neues fehnster wo drin steht unkow status
und dann eins wo drin steht dass die verbindung nicht hergestellt werden konnte oder unterbrochen wurde und das ich meine internet verbindung überprüfen soll. nur die i-net verbindung von mir steht auf jeden fall

kennt jemand das problem und weiß wie man das lösen kann das wir uns wieder einen nicknamen erstellen und zocken können?

ich dachte es liegt vieleicht an der windows firewall und hatte sie ausgeschaltet nur dann wars trozdem genau so


bitte helft uns
Mit Zitat antworten