Thema: MassUnits Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27-12-2006, 03:26
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Clonewarrior
EAW/FOC is meiner Meinung nach vom Entwickler/Publisher und von der Community in Sachen "Modden" total im Stich gelassen worden. .
Nope, EAW wird sehr gut in sachen Modding von den entwicklern unterstützt. Das sieht man unter anderen an dem XMLS.

Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Es gibt vllt eine Hand voll Mods auf die, die Community voll abfährt, aber der Rest, welcher teilweise besser ist, geht total unter.
Und wieder Falsch wenn ein Mod niemanden Interresiert, dann lädt ihn auch keiner. Aber sowas sollte egal sein, die Mod sollte so gemacht werden wie sich das der Modder vorstellt und nicht wie sich das irgendwelche verzogennen Blagen Wünschen.

Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Da du ja nach eigener Aussage kaum Moddeln bzw. Skinnen kannst und nich mindesten 3-4 leute hast die das können, ist es meiner Meinung nach sinnfrei.Und das mit den Moddels von irgendwo herziehen find ich extrem behindert.
Wegen einer solchen einstellung ist die Modding Comunity so schlecht.

Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Deswegen war ich nie ein Fan von SMG. Also überleg dirs erst nochmal. Nur ein kleiner Tipp von mir^^
Auch nicht gerade eine gute einstellung. Wem Interresiert es wo die Modelle her sind? Haupsache das Spiel/Mod Prenzip ist gut. Da juckt es einem wenig wer wo sich von wem Modelle genomen hast.
Mit Zitat antworten