Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 10-12-2006, 13:35
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von raptorsf
Natürlich ist exzessives Computerspielen ungesund und kann Charakteränderungen hervorbringen
Bestes Beispiel ist WoW. Das ist kein Killerspiel in diesem Sinne, aber wirkt(e) doch auf eine vielzahl von Zockern teils fatal, weil sie den Bezug zur Realität verloren haben.

Und naja, das Formular. Ich finds jetzt nicht sooo witzig allein vom Inhalt her.

Aber die Tatsache, dass sowas kommen musste amüsiert mich schon. Zu den ganzen Trittbrettfahrern sag ich nur, dass da die Medien/Politik selber Schuld ist. Wäre das ganze Thema nicht so breit getreten worden in den Medien, gäbs jetzt weniger solcher Deppen. Dass diese Trittbrettfahrer jetzt aber auch erwischt und dann von Polizei/Staat richtig hart rangenommen werden, dass ist dann aber auch ein Fall von "Selber Schuld" - man sollte eigentlich schon wissen, dass "Ankündigung einer Straftat" schon eine Straftat ist ...

Aber naja, wie die anderen hier schon sagten, das Thema wird sich im Sand verlaufen und im Endeffekt passiert garnix (Oder das Gegenteil dank EU, lol) Damit mussten sich nur ein paar Politiker, allen vorran Beckstein mal wieder profilieren und das "Sommerloch" im November stopfen. Beckstein wohnt übrigens nur 16km weit weg von mir. Ich nehme allerdings keine Aufträge entgegen, ihn zu besuchen !
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten