Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21-11-2006, 02:20
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich sach nur SCO vs. IBM. Der Prozess läuft glaub ich immernoch, und lief auch schon als ich noch an der Schule war, also vor über zwei, eher drei Jahren. Was ist dabei rausgekommen? Garnix. Das ist panikmache, in meinen Augen, nichts weiter. Mich stört das eigentlich wenig.

Ein Stück weit, und das verstehen wir Europäer einfach auch nicht, liegt das sicher auch an der Klagekultur der Amis. Das die Dinge einklagen über die wir nur den Kopf schütteln ist völlig normal.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls Microsoft vermeiden wo ich kann. Zum Zocken hab ich eh kaum mehr Zeit, von dem her ist es für mich auch OK wenn das unter Linux zickiger ist. Dafür brauch ich kein Geld für ein Betriebssystem ausgeben welches mich aufregt und welches ich es ständig aktualisieren muss oder ähnliches.

Mal schaun. Vielleicht kauf ich mir ein Laptop, und das wird dann wohl ein Mac.

Ahja, Übersetzung von CSVs Zitat, IMHO:
"Also hat MS den großen Linux Distributor gefunden, der dumm genug ist einen Patentanspruch von Microsoft an Linux zu " legitimieren". Das macht es MS leichter zu behaupten, Linux würde ihr Geistiges Eigentum verletzen und zu Behaupten, Novell habe diese "Tatsache" erkannt und einen Deal ausgehandelt."
(denk IP steht für "intellectual property")
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (21-11-2006 um 02:26 Uhr).
Mit Zitat antworten