Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08-11-2006, 10:48
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Was ich cool fänd wär wenns bei nem Aufstand dann zu nem Kampf zwischen den Besatzungstruppen und den Aufständischen käm, würd auf jedenfall authentischer rüberkommen.
Ich denke, nicht in diesem Mod.
Ich sehe keinen spieltechnischen Sinn darin. Vorerst werden alle Bodenkämpfe sowieso automatisch berechnet.

Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Ansonsten sehr schön, hast du schon ne genauere Vorstellung wanns ne kleine Testversion deines Mods geben wird ?
Es wird zuerst eine kleine Testversion der 'Spielmechanik' geben.
Einen Zeitpunkt kann ich nicht benennen.
Ich werde die geplanten Feature (siehe Phase1) grundlegend implementieren. Dann wird es davon abhängen in wie weit ich diese Features für die Tech-Demo perfektionieren will.

Meine jetzige Arbeitsweise funktioniert in etwa so, daß ich ein Feature implementiere, aber nicht alle Sonderfälle behandle, sondern nur so weit, daß ich sehe: ja das funktioniert so, wie ich es mir vorstelle. Dann gehe ich zum nächsten über. Ab und zu schau ich dann doch noch mal zurück und verbessere einige Sachen. Ich will aber erstmal die Sicherheit haben, daß alles geplante auch umsetzbar ist, bevor ich dann alles verfeinere.
Außerdem lernt man mit jedem Feature etwas dazu, was man wieder für die anderen Sachen einsetzen kann.
__________________
Mit Zitat antworten