Thema: Gothic
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24-09-2006, 21:24
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
ja wiegesagt die sollen alle bugs beseitigt haben bei krawall steht


Zitat:
Schon unser aktuelles Interview mit „Gothic III“-Produzent Michael Paeck enthüllte die Pläne für eine neue Masterversion des Rollenspiels. Mittlerweile ist es ganz offiziell, und die erste Goldmaster wurde verworfen. Am Release-Termin ändert sich jedoch nichts. Nach Angaben des Community-Managers von JoWooD Johann Ertl soll am 13. Oktober ein „herausragendes und stabiles Game“ im Handel erscheinen.

Laut GameStar berücksichtigten die Entwickler für die zweite Goldmaster auch alle Fehler, die Vertreter der Fachpresse nach dem Testen der ursprünglichen Version meldeten. Und der vermeintliche Clou:

„Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt.“ - Johann Ertl
Also das soll doch was heißen oder?
Wir werden immer öftes ungewolte beta tester.... ich glaub da können wir wenig dran machen
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten