Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 23-09-2006, 20:12
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Stimmt schon, aber wir können ja jetzt noch anfangen und Haarspalterei betreiben.

Es ist richtig das ich etwas, was ich selbst noch nicht kenne realistisch bewerten kann aber andererseits verbietet es mir doch nicht eine bisherige objektive Meinung zu äussern.

Das dies den ein oder anderen stört -> Ok; aber wir sind doch auch schon alt genug um selbst darüber Urteilen zu können und für uns selbst zu entscheiden ob es eine Relevanz hat oder auch nicht.

Wer bisher mit C&C noch nichts am Hut hatte (warum auch immer ist egal) wird sich bestimmt noch auf anderen Seiten wie z.B. den Offiziellen und /oder auch hier zusätzliche Infos holen und dann seine Kaufentscheidung (Vorbestellung) treffen. Wir haben zwar bereits unsere Erfahrungen von den bisherigen C&Cs, jedoch und gerade deshalb sind wir doch sehr optimistisch das es unsere Erwartungen erfüllt bzw. übertreffen wird.

Die meisten hier werden es sich ja auch kaufen ohne vorher eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben, sondern einfach auf Basis des bisher bekannten.

Und wer sich das Game nur auf Basis der bisherigen, dortigen Hinweise holt hat sowieso entweder einfach Geld zuviel, oder ne Knall.


Wie bereits gesagt sehe ich darin nichts Negatives.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten