Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21-09-2006, 18:29
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Tobias.H
Fakt ist,dass Warhammer und SUM sich so nie durchsetzen konnten,weil das Micromanagement eben doch ein wichtiger Faktor ist.
Und dieses Homeworld hat nicht mal eine ESL-Liga. Oo
Ui also wenn du deine Infatrie Armee aufmarschieren läst und ich mit einem Flammen Panzer anrolle, was willst du den da Mikro Managen? Da hilft nur einen Balken drüberziehen und abhauen, und da der Panzer schneller ist sind deine Infs bald Asche. Das Geld hätte man auch in Panzer oder Luft unterstützung setzen können.

Oder anderes beispiel du hast 10 Rakzero 30 Schützen, ich zwei Panzer, du deinen Hotky ich klicke hinter deinen Männern. Endefeckt du konntest zwar einen Panzer anschlagen aber deine 3000 € sind Muss, die Restlichen Einheiten willst du Retten aber oh sie sind langsamer als die beiden Panzer und wieder Muss für die Bio Tonne.

In C+C gibt es genug Micro Managmend da kann man doch den anderen die Infantrie Sqouds lassen. Und das ein Infatrie Sqoud einen Angriff stopen kann das glaubt ihr doch selber nicht.
Mit Zitat antworten