Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 20-09-2006, 09:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gersultan
ok... wer "neu" in die Konsolenwelt einsteigt bzw vorher mit Nintendo rummachte, ist mit diesem Wii sicher sehr gut bedient... aber ich als PC User sehe nicht so die arg dollen Vorteile muss ich sagen
Schätzeken, spiel doch mal ein paar schöne Nintendospiele auf deinem PC. Geht nicht? Dann hast du soeben herausgefunden, warum Leute sich Konsolen kaufen

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Aber die zukünftigen Xbox360 wollen sie auch weiterhin ohne Austatten und es dem Kunden überlassen ob er es benötigt oder nicht (wohl auch aus Angst vorm Floppen... Teure Sache eben).
Nochmals "Ja, aber...": Ohne Festplatte hast du einen so immensen Nachteil, dass sogar beim Launch die Core-Systeme in den Läden blieben.

Zitat:
Zitat von OliBeu
Ach so ein kak mit Wii kan man sich sogar mit dem DS über wireless verbinden und dateien schiken.
Noch weiss aber niemand, wie genau die Verbindung funktioniert. Bedenke, du kannst auch den Gamecube mit dem GBA verbinden.

Zitat:
Zitat von iceman775
(Unglaublich er musste 6 Monate auf sein Weinachtsgeschenk Warten).
Ich musste mal über ein Jahr warten. Meine Eltern haben mir ein Buch aus China bestellt, da hat die Sendung ein wenig gedauert

Zitat:
Zitat von iceman775
Die X-Box 360 ist nichts weiter als der Vorgänger, nur mit einem Grafik Update und Kabelosen Controlern.
...äh ja. So wurde jetzt 4 Generationen lang Fortschritt definiert.

Zitat:
Zitat von iceman775
Den WII wegen der schlechteren Grafik abzuwärten ist dummheit, denn in einem Halben bis einem Jahr interresiert das niemanden mehr. Und Leute die behaupten der WII wäre nur was für Kinder, diese Leute haben keine ahnung.
Ich glaube eher, dass die Beschwerde bezüglich der Grafik ansteigt, wenn die Konsole älter wird, da mehr und mehr HDTVs verkauft werden und die anderen Konsolen an einen Punkt kommen, an dem die Spielehersteller mit dem Innenleben so vertraut werden, dass sie wirklich gut benutzt werden können. Beim Wii kannst du von Anfang an "High-End" - Titel erwarten, da es sich im Grunde um eine Gamecube-Architektur handelt (Nintendo hat versucht, eine Konsole zu bauen, die sehr wenig Strom benutzt, nicht eine energiehungrige Terrorarchitektur).

Zitat:
Zitat von OliBeu
Aber z.b. Die Wiikanäle, Wiipinwand, die Mii's, Wi-Fi connection, Wiimote Und schluss endlich auch noch die Virtual-console decken sicher alles wieder ab.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den grösseren Sinn der meisten Features nicht sehe. Virtual Console ist ne schöne Sache, klar (betrifft mich aber nciht, weil ich als bekloppter Konsolensammler eh alles hab), aber warum bitte brauch ich einen Wetterkanal auf einer Konsole? Oder einen Browser, für den ich auch noch bezahlen muss? Gut, die Miis sind ne lustige Idee.
Im Endeffekt kauf ich das Teil wegen der Steuerung und um Spiele zu spielen. Für den Rest benutz ich meinen PC.

Zitat:
Zitat von OliBeu
P.s. Ich bestells mir auch vor mit DBZ und CoD3.
Was für eine Mischung
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten