Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19-09-2006, 23:27
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Bei den neuen Konsolen ist der WII bei mir einer der Favorieten. Die X-Box 360 kenne ich von meinem Cousin der hat sich die geholt(Unglaublich er musste 6 Monate auf sein Weinachtsgeschenk Warten). Die X-Box 360 ist nichts weiter als der Vorgänger, nur mit einem Grafik Update und Kabelosen Controlern. Die Absolute Frechheit bei der 360 ist das man nicht alle Xbox Spielen Zocken darf, nur gute Spiele darf man noch Spielen. Den Rest muss man sich mit Punkten bei X-Box Live frei kaufen(bei X-Box Live Silber, bei der Gold Version natürlich nicht).

Die PS3 ist für mich auf einem absteigendem Ast. Allein der Preis ist ja wohl die Höhe, ganz davon mal abgesehen das es noch einige Probleme in der Produktion gibt, wo ich glaube das es die Verbraucher zu Spüren bekommen.

Der WII bietet mir das meiste, wie schon gesagt er hat kein zusätzlichen schnick schnack(DVD-Player) aber mehr als Zocken will ich nicht. Die Features die schön geagt worden sind sage ich nicht noch einmal. Mich Interressieren ehr die neuen Spiele Rouge Squadron(soll angeblich aufgezogen werden wie X-Wing Allianz), Super Smasch Broser, Matroid 3, Zelda, Call of Duty 3(gibt es zwar auch auf dem PC, aber so Zielen zu können verdoppelt den Spaß). Den WII wegen der schlechteren Grafik abzuwärten ist dummheit, denn in einem Halben bis einem Jahr interresiert das niemanden mehr. Und Leute die behaupten der WII wäre nur was für Kinder, diese Leute haben keine ahnung.

Achja ich werde den WII vorbestellen. Ich freu mich drauf

PS:Mein Cousin hatte damals die 360 vorbestelt, bekam dann im März einen Brief das es sich noch bis August hinziehen könnte. Er brach die bestellung ab und kaufte sich die 360 noch am selben Tag im Handel.
Mit Zitat antworten