Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13-09-2006, 18:36
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Ist zwar schon ewig her das ich es gespielt hab, aber ich versuchs trotzdem mal =)

Zitat:
Zitat von m12186786
- gleich den ersten arbeiter in die Mitte schicken.
- 3 Arbeiter bauen
- Kaserne / GeheimLager bauen ( dann noch 10 Arbeiter fürs geheimlager)
- Inner Mitte n Tunnelsys bauen
- Inner Base n Tunnelsys bauen
- In der kaserne Gebäude einnehmen erforschen und 2 Rebellen / ~5 RPG's bauen
- Waffenfabrik bauen
- Wenn fertig, die Rebellen, RPG's und was ich sonst noch so brauch durchs Tunnelsys in die Mitte schicken
- Mit den Rebellen die öltürme einnehmen
Also ich habs glaub ich so gemacht:

- 6 Arbeiter in der Kommandozentrale bauen
- Nr. 1 geht in die Mitte
- Nr. 2 baut das Geheimlager
- Nr. 3 baut Kaserne
- Nr. 4 stellt sich so vor die Kaserne das es nach der Fertigstellung sofort den Tunnel bauen kann.
- Nr. 3 fängt danach mit der Waffenfabrik an (sollte das Geheimlager fertig sein)
- Nr 5-6 (und auch alle anderen Arbeitslosen Arbeiter) gehen zum Geheimlager und helfen beim sammeln.

Der Typ in der Mitte fängt sofort an den Tunnel vor (!) die Öltürme zu setzten . Sollte er damit fertig sein baut er sofort den nächsten. (Am besten sind dort unten immer min. 2 funktionsfähige Türme). In der Waffenfabrik baust du am Anfang 2 Skorpione und forscht danach nach dem Raketenaufsatz. Die Skorpione kommen in den Tunnel als Eingreiftruppe mit ein paar Rockets.
Danach kommts halt an was der Gegner macht, wenn er viele Luft baut, bauste halt ein paar squads oder sonst halt mehr Skorpione.

Die Öltürme würd ich erst dann einnehmen wenn du sie auch wirklich gesichert hast. Überhaupt, als 2-Resscource würd ich erstmal die Kisten in der Ecke der Karte nutzen. Einfach ein Geheimlager mittig von den Kisten bauen, dann langt das Geld erstmal aus.
Oder Moment, du meinst ja 2on2, dann geh einfach mit Arbeiter Nr. 5 zum nächsten Startplatz und bau dort ein Geheimlager mit einem Tunnel.

Für die Luftverteidigung langen eigentlich am Anfang die RPG der Tunnel aus. Also einfach "draußen" stehen lassen (möglichst geländevorteil nutzen).
Und dann halt später Vierlinge, und evt. wenn der Gegner überland wenig macht, auch mal vereinzelt Flakstellungen errichten. Dann sind die Flugzeuge beschäftigt und in ne Helistaffel wird sich erstmal darauf konzentrieren, so kannst du Verstärkung aus den Tunneln holen.

Achja, mit den 2 Skorpionen und den RPG solltest du am Anfang eigentlich jeden panzer mit ein bisschen micro aufhalten können. Bei den Generalspunkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weiß nichtmehr was es da noch so gab. Nur weiß ich das ich das Scudteil eigentlich nie genommen hab ^^
Mit Zitat antworten