Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23-08-2006, 23:52
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich weiß ehrlichgesagt nicht was ihr gegen Squads habt... Aus meiner Sicht einer der größten Fortschritte von Homeworld / Cataclysm nach Homeworld2 sind Jäger- und Korvette-Squads, die man reparieren kann, nachdem ein paar Jäger fehlen. Das erspart einem so viel unendlich lästiges Micromanagement, von wegen Jäger nachbauen, wieder Gruppen zuweisen usw... Also ich mag Squads sehr - sofern man sie komplett reparieren kann - nicht so wie bei EaW, das zwar die Infs mit weniger Health geheilt werden, nicht aber tote Infs ersetzt werden.

Das sollte man natürlich nicht auf dem Schlachtfeld können, aber in ner Kaserne oder sowas. In Homeworld2 kann man das auf dem Mutterschiff, Trägerschiff und auf den Schlachtkreuzern tun - halt alles was Träger-Funktionen hat. Auf TW übertragen denk ich die Hand / Kas, vielleicht noch ein paar Zivile Gebäude Richtung Krankenhaus, Armory, keine Ahnung. Ist zwar nicht unbedingt logisch das man im Krankenhaus neue Infs kriegt, aber das würd meiner Meinung nach das Gameplay doch verbessern.

Man sollte denke ich auch aufpassen - Infs balanced in ein Spiel zu bringen, so das es auch noch Realistisch wirkt ist nicht gerade einfach finde ich...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten