Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 02-08-2006, 10:23
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
naja sven du scheinst das nicht zu raffen :P
es besteht ein unterschied zwischen "ein paar neuerungen einführen" und "ein komplettes umstellen von allem"

klar gab es in TD weder mechs noch blaues tiberium, aber es waren beides (im rahmen des spiels) sinnvolle und nachvollziehbare änderungen ...
ich will nicht wieder anfangen zu erklären warum mechs viele vorteile haben *g*
und blaues tiberium war einfach eine art mutation, genau wie die kratermonster und die anderen tiberum kreaturen

bei dem was jetzt von ea veröffentlicht wird handelt es sich um komplette änderungen (remake) und um rückschritte (benutzen von alter technik von vor jahrzehnten)

wie chrissy schon gesagt hat, wäre es ein remake dann würde man sich auch nicht so aufregen ... man würde zwar immernoch finden das es bescheuert ist, wie bei den meissten remakes, aber es wäre halt wie bei einem film oder einem song ...
aber sie wollen eine fortsetzung machen, dann sollen sie auch so weiter machen wie es aufgehört hat

ich mein bei dem was sie jetzt machen sind doch nur noch die namen der parteien gleich und einige absolut minimale grundlegende sachen
es ist eine fortsetzung von einem remake das es nie gegeben hat ...

//edit
und es handelt sich hier nicht um "nur ein computerspiel" ...
es handelt sich hier um ein hobby und um eine sache die von fans geliebt wird
gibt auch leute die heulen wenn sie ihr auto verkaufen obwohl es "nur ein auto" ist
menschen haben eben verschiedene ansichten, für dich ist es nur ein tolles computerspiel für andere nicht
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (02-08-2006 um 10:44 Uhr).
Mit Zitat antworten