Einzelnen Beitrag anzeigen
  #467  
Alt 01-08-2006, 17:05
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Nu geben sie sich mal Mühe was Vernünftiges zu machen und dann ist es, für einige, doch wieder nicht richtig.
mühegeben reicht aber in diesem fall nicht ... immerhin wollen sie mein geld
ich meine ich kaufe von einem kleinen kind einen aschenbecher der nicht zu gebrauchen ist weil er sich mühe gegeben hat ...
aber ich kaufe kein produkt im laden weil die firma sich mühegegeben hat ...

ich mein ja nur ... wenn ihnen die qualität bei der promotion schon so egal ist, wie schaut es dann erst im spiel aus ?

und ich bin mir sicher sie wollten es echt aussehen lassen, sonst hätten sie wohl die ganze geschichte komplett am pc gerendert ... und es sieht alles andere als echt aus.

ich gebe zwar noch nicht auf, wer weiss am end macht ea ja ne so geile story die alles erklärt (warum sich das tiberium und der rest so verändert) das es absolut glaubwürdig und sinnvoll (im spielunversum sinnvoll und glaubwürdig) ist ...
aber ich freue mich nicht mehr auf das spiel

was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe finde ich zum
und das liegt nicht an ea, zumindest nicht direkt ... diese extremen änderungen gefallen mir einfach nicht, mir gefiel das so wie es aufgebaut wurde ... vor allem könnte man das geld und die zeit die man in die änderungen gesteckt hat auch sinnvoller benutzen ...
das ist doch so als wenn man z.b. eine fernsehserie nimmt und alles komplett ändert, nurnoch die namen der einheiten und gegenstände stimmen aber der rest wird verändert ... ist ja dann auch nicht mehr das gleiche

ich denke da wollen die neuen devs einfach nur ihren eigenen stempel aufdrücken ... auf biegen und brechen ihr eigenes ding ...
es ist ja im prinziep ein komplett neues spiel ...

Zitat:
Hmmm.... wenn ich mich richtig erinnern kann, sind aber die Mutaten in Firestorm
auch maßenhaft verstorben, an den Langzeitauswirkungen von Tiberium.
mag sein ... mag auch sein das der kerl auf dem foto schon sehr lange tot ist, so das die kristalle mitlerweile die überhand gewonnen haben.
für mich macht das bild aber eher den eindruck als wenn der erst kürzlich verstarb (oder noch lebt?)
wenn man sich mal so die hautfarbe anschaut ...
http://www.gamona.de/static/handler-...fdfdd82706.jpg

bei ts haben die kristalle ja nur langsam den körper in besitz genommen ...
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (01-08-2006 um 18:09 Uhr).
Mit Zitat antworten