Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 01-08-2006, 16:18
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von surfer7
Man spin du bist witzig. HAHAHA Feilst mich da blöde an, und andere Leute schreiben das dass Bild aussieht als ob es ein Photoshop Noob erstellt hat.

DAS habe ich niemals gesagt, sondern nur gefragt ob es von einem Fan erstellt worden ist. Das ist überhaupt noch keine "Bewertung" an der arbeit, junge.

Keine Ahnung warum du mich so auf'm zacken hast. ;-)
Weil ich wohl mit diversen aussagen recht habe? :S
ich hätte eher newb schreiben sollen und nicht n00b ... aber ich war wirklich ohne ende enttäuscht von den bildern ...
und ganz besonders eben von diesem komischen kerl der sich in tiberium verwandelt.
ich meine für fan-art wäre es okay, nicht besonders gut aber doch schon eine bessere fan-art ...
aber dafür das es von einem gut bezahlten grafiker gemacht wurde ist es wohl ein schlechter witz, jedem fällt doch sofort auf das es total merkwürdig zusammengestückelt ist ...
und wenn man sich ein kleines bischen mit photoshop auskennt sieht man auch sofort woran es liegt, die einzelnen ebenen sind einfach zu stark zu erkennen ...
mal eben mit nem wischfinger drüber gehen und 50% transparenz anwenden ist einfach nicht genug ... zumindest nicht für jemand der täglich mehrere stunden an genau solchen dingern arbeitet ...


was ich ganz besonders traurig finde ist das ea das wohl nicht bemerkt,
spricht meiner meinung nach nicht führ ihre qualitätskontrolle (hat wohl keiner länger als 2 sekunden drauf geschaut) ...
oder sie finden es gut, was bedeutet das ihre qualitätsansprüche relativ niedrig sind ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten