Einzelnen Beitrag anzeigen
  #436  
Alt 31-07-2006, 14:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Zet
Also, ICH habe dir nicht verboten, Westwood zu kritisieren, und außerdem ist das wohl deine Meinung, wen du kritisierst und wen nicht.
Also erst einmal sollte ich vielleicht richtig stellen, dass sich meine Äußerung auf einen ganzen Personenverband, und nicht auf dich oder sonst jemanden als Einzelperson, bezieht. Und ich habe defintiv den Eindruck, und andere haben diesen auch, dass man Westwood nachträglich glorifiziert und alle Probleme und Fehler vergisst, während man EA als das Böse schlechthin darstellt. Der Netzcode von Renegade war beschissen. Tiberian Sun war für viele eine Enttäuschung, grafisch wohl für sogar für alle. Die Tiberiumkristalle auf den Mutanten (insbesondere bei den Tiberiumteufeln) machen keinen Sinn und der Jagdspäher war die wohl nervigste Einheit, die das RTS-Genre je gesehen hat. Soll ich weiter machen? Westwood hat großartiges geschaffen, hat aber auch Fehler gemacht. Und übrigens hat auch Westwood mit Alarmstufe Rot 2 seine Pläne nach dem ersten Teil über den Haufen geschmissen, hat aber keinen gestört. Jetzt ändert EA was am Tiberium und alle schreien, obwohl sich am Ende gar nicht mal viel verändert.

Zitat:
Denkst du wirklich, ich würde, angenommen, Petro würde CnC 3 aus Güte von EA entwickeln, rein hypotetisch , diese nicht kritisieren, wenn Petro statt EA auf einmal das Tiberium verändert?
Simple Antwort: Ja.


Zitat:
Der Punkt ist wohl, dass Westwood nicht so sehr auf Realismus gesetzt hat, wie EA und wir wollen ja, dass EA ein absolut nachvollziehbares Spiel entwickelt, ich unterstütze dies nur, indem ich EA auf eventuelle Fehler hinweise, die so nicht in der Realität vorkommen können .
Das ist und bleibt ein Sci-Fi Spiel! Realismus ist hier relativ. EA möchte das Tiberium nachvollziehbarer machen. Realistisches Tiberium gibt es nicht, weil es Tiberium nicht gibt (das sollte eigentlich auch ein 5-jähriger kapieren).

Zitat:
Also, EA, habt ihr nicht gehört? ES IST EIN COMPUTERSPIEL! Warum setzt ihr euch dann überhaupt mit dem MIT in Verbindung, ES IST EIN COMPUTERSPIEL!
Da gibt es einen kleinen Unterschied. Die EA-Mitarbeiter werden dafür bezahlt, sich über das Spiel Gedanken zu machen. Du hingegen bist nur ein Fanatiker, der hier gerne darüber redet, wie es sein sollte. EA beauftragt das MIT auch nur, damit es mögliche Erklärungen findet. Wie ihr euch alle an eurer Fehlinterpretation des Realismus-Begriffs von EA aufhängt ist echt unglaublich.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten