Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28-07-2006, 18:55
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von surfer7
Hm ok.

In der Earth-Serie kannste die Einheiten Modular zusammenbauen.

Also z.b da haben wir n Buggy, dann dieses Triebwerk, dann diese Waffe usw...

In Earth gibt es auch sehr seeehr viele Dinge zu erforschen. Z.b Je nach Fahrzeug 3 verschidene Tribwerke. Dann diverse Schilde usw...

schön und gut. Aber das ist eifach zuuuu viel wenn man mal einfach kurz n geplänkel will.

Anderseits, Earth 2160 hat sonst sehr viele gute ansätze.

Ich hoffe ich darf das ein wenig weiter ausbauen. Also in Erth 2160 hast du zu einem Model noch dutzend erweiterungen. Ein beispiel du hast das Grund Modell eines Panzers erforscht. So nun must du ausuchen welche Panzerung du nimst. Es gibt 3 zur Auswal(Anti-Energie, Antie-Säure, Antie-projektiel), als Nächstes gilt es die Waffe auszusuchen, das ist aber weitaus schwerer da es dutzend verschiedene gibt, im Grunde gibt es aber auch nur 4 Typen(Energie,Säure,Projektiel, Raketen). Je nach Preisleistung muss man noch entscheiden ob man die Top Modernen Wummen aber Teureren oder die Älteren aber dafür Billigeren. Dann komt der Antrieb hier ist es zum glück leichter, es gibt wieder nur 3(Ausgeglichen, Schneller antrieb, Antrieb der noch Energie zu den Schilden leitet). Dann komen die Schilde(da brauch man jediglich entscheiden ob es die Modernst oder Ältere sind).

Dem entsprechen gibt es auch eine Menge zu Forschen.

Nach dem man das alles entschieden hat muss man nur Hoffen das der gegner nicht die Kontra Entwicklung hat, sonst ist es ein sehr schnelles spiel.

Sorry wegen off Topic aber nun kann man sich ein Gutes bild glaube ich machen.
Mit Zitat antworten