Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28-07-2006, 13:12
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7
@spin: ich prangere ja auch nicht das community-team an. Die erledigen die arbeit schon gut. Sind halt eifach zwischen drin...
Weiß ich; möchte nur der Punkt machen, dass es viel verschiedenen Ebenen von Support gibt, und ich würde nicht unbedingt sagen, dass EA sich keine Mühe gibt.

Generals und SUM I hätten ein andere Executive Producer, der die Sachen anders als Mike Verdu die sieht; SUM II hat jetzt fünf Patches innerhalb fünf Monate. Es wird bestimmt auch nicht manche Leute vorbeigehen, dass SUM II der zweitbest verkaufte PC Spiel von diesem Jahr ist; ich glaube es ein Verbindung gibt.

Zitat:
Zitat von surfer7
Wird bei der GC das ganze wegen TW öffentlich gezeigt, oder sind die infos eher für die Medien bestimmt?
Es wird viel für uns zu sehen geben; das Spiel, die EALA-Jungs zu anfassen, ein C&C ComCon (Mittwoch 16.00 - 18:00 Uhr), CT ComCon (Donnerstag 16.00 - 18:00 Uhr), CT Party (Freitag), RTS-Turnier (C&C und SUM) bei der ESL. Und ein überhammergeile Ankündigung.

You'd be crazy to miss it...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten