Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 12-07-2006, 14:01
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Hi @ll,

was für eine nette Diskussion hier .

Ich nehme hier grds. mit Wohlwollen auf, daß EA vorgibt die Meinung der Community irgendwie zu beachten. Wenn man ein paar Jahre zurück schaut, wurde ähnliches behauptet, aber bewirkt hat dies nichts. Alle diskutieren bereits über Details, die noch niemand kennt, was jedoch für EA wichtig wär, wenn sie daraus Schlüsse ziehen würden. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Spinelli und auch andere dieses zusammentragen und über den Teich schicken. Vielleicht wirds ja diesmal etwas .

Was soll denn das nun für ein Game werden? Generals-like oder eher Addon-Style? Beides ist in meinen Augen Quatsch. Es muß sicherlich einen erkennbaren Bezug zur Tiberium-Reihe haben, aber doch auch viel neues bringen. Wichtig ist aber in meinen Augen auch bewährtes beizubehalten. Im Zeitalter der flat-rates steht jedoch ganz klar der Multiplayer im Fokus. Dies aber nicht nur in dem Sinne, daß man sich mal zwanglos mit Freunden online messen kann, sondern eher in die Richtung gehend, was die "echte" C&C-Reihe so populär gemacht hat. Sprich ohne Clan-Support und Clan-Ladder(s) oder vergleichbares wird man nicht einmal an Warcraft III heran kommen, von WoW (ist zwar ein völlig anderes Genre, aber mit irsinniger Popularität) ganz zu schweigen. Und machen wir uns doch nichts vor. Jede Spiele-Schmiede will doch ein möglichst erfolgreiches Game platzieren. Das hat kein C&C seit dem ersten mehr wirklich geschafft.

Ich wünsche mir ein ergiebiges drum-herum mit aussagefähigen Statistiken und einer stabilen Online-Plattform - also kein Gamespy!

In diesem Sinne...

cu

Joshix
Mit Zitat antworten