Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 11-07-2006, 15:42
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Vielleicht solltest Du selber Spiele entwicklen, wenn es alles so einfach ist?...
Habe nicht behauptet das es einfach ist - aber als regelmässiger Kunde und Shareholder von EA kann man doch erwarten, dass nach über 3 Jahren langsam ein Nachfolger von Generals fertig sein sollte?!?

Zitat:
Ich habe zu keine Zeit irgendjemand "bedroht", und ich finde die Unterstellung unakzeptabel. Ich habe nur der Punkt gemacht dass wenn ein Community, Forum oder Poster ernst genommen werden möchte, dann macht es Sinn sachlich zu bleiben. So lange ein Forum oder Seite als "nur Flamer" abgestempelt wird, dann wird es auch nicht ernst genommen. Diese Punkt habe ich als gut gemeinte Rat gegeben, nichts anders. Und womit kann ich überhaupt drohen? Lass mal die Kirche im Dorf...
du hast wiederholt in dem Forum und auch im Unitedforum (und wohl noch anders wo) seit Monaten rumgezickt - nicht Original-Zitat aber immer so nach dem Motto: "Wenn ihr euch nicht anständig artikulieren könnt, lese ich gar nichts mehr und leite nichts weiter - dann seid ihr selber schuld. Ich nehme Euch Kinder nicht ernst." Sowas kann man bestimmt als indirekte Drohung bezeichnen.

Das Problem ist einfach, dass genau diese "Kinder" schlussendlich Deinen und den Lohn Deiner Kollegen bezahlen - also nimm sie verdammt nochmals ernst, auch wenn sie etwas unbequem sind und sich vielleicht nicht optimal ausdrücken (können)!
__________________
Mit Zitat antworten