Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 10-07-2006, 22:38
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Omega79
genau darum geht es ...
du kannst doch nicht jemanden desswegen beurteilen ...
m1a22 du hast den pubkt nicht ganz verstanden ... jeder hat seinen standpunkt in gewissen dingen, jeder liebt diverse sachen mehr als andere ( ...
Du hast offensichtlich nicht den Punkt verstanden, es geht nicht darum, ob ein Mensch eine Sache mehr "liebt", es geht darum, dass sich einer hinstellt und von sich behauptet der Hüter der einzigen Wahrheit zu sein und alle, die sich dagegen verwehren als Ketzter beschimpft.
Und da ist der Vorwurf "get a life" genau richtig. Offensichtlich hast du nicht ganz verstanden, was der Spruch bedeutet und in welchem Zusammenhang man ihn verwendet, oder du interpretierst ihn absichtlich falsch.
Aber da bist du sowohl bei PJ, Basti als auch bei mir an der falschen Adresse. Und ja es ist richtig, diesen Spruch zu bringen, wenn sich Menschen in ein Thema hineinsteigern und nur darum geht es hier. es geht nicht um Momentaufnahmen, es geht nicht darum, was Fussballfans empfinden, es geht einzig und allein darum, dass hier sehr gerne aus einer Mücke (hier: der Titel) ein Elefant gemacht wird und dass sich dadurch einige aufschwingen, als seien sie die einzigen Ritter der gerechten. Ich hab vorhin den fehler gemacht und bin auf deinen Versuch die Debatte auf einen Nebenkriegsschauplatz zu verlagern reingefallen. Mein fehler, egal, passiert mir nicht nochmal.

Get a life, ohja der Spruch passt perfekt hirein, weil einige sich hier in einen Wahn hineingesteigert haben und diesen ausleben. Dieser wahn zeichnet sich dadurch aus, dass sich aus einem Furz ein existenzielles Problem und in einer Art moderner Kreuzzug dagegen vorgehen wollen, was dann in billigem ea-bashing endet. Und das ist der Punkt an dem wir rufen "get a life". Hört auf auf Nebenkriegsschauplätzen zu kämpfen und Gefechte zu führen, die noch nicht einmal eine Erwähnung wert wären. Kümmert euch um das wesentliche und nicht um Mücken.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten