Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16-06-2006, 23:08
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@iceman775: EA kann noch mehr als 10 Tiberium Titel und es melken, bis zum geht nicht mehr. Die Ereignisse von TT wären immer noch machbar. EA kann es gar nicht ignorieren, egal was EA eigentlich macht und noch machen wird.

@NavcomTCommando:
-Ich hab auch nur eine Art "no comment"-Aussage zum blauen Tiberium von APOC. Aber es wurde nach und nach deutlich, dass zumindest APOC keinen Grund für blaues sieht.
-Nochmal: Den Mammutpanzer stell ich ja gar nicht zur Debatte. In weiten Wüsten kann man ja auch z.B. Schwebepanzer oder Orcas einsetzen. Es müssen ja nicht immer Mechs sein.
-Die Mitarbeiter haben jediglich ihre Zweifel bestätigt (Siehe oben, meinen letzen Post) und das ist für mich bereits Grund, da nachzuhaken.
-Nur gegen "Eclipse" zu stimmen, weil ich es gepostet hab, finde ich absolut lachhaft. Dabei kommt der Vorschlag nochnichtmal von mir. Hauptsache gegen mich, ne?
-Was soll man denn da noch reininterpretieren? Das Statement ist doch klar genug.
-Sie verfügen aber über genug Geld, um sogar Bruce Willis zu kriegen.
-Es bleibt in Frage gestellt - mach ich was anderes?
-Es gibt drei Gruppen:
1) Alles egal (z.B. der Titel), will zocken
2) Nix egal, C&C3 muss stimmen, notfalls verschieben
3) SP egal, MP muss wie Generals/WC/SC/... sein. Her mit den Baggern/Peons/...
Such's dir aus, ich gehör zur zweiten.

@rexetnex: Kein Untertitel wäre echt die beste Lösung für dieses Problem...

@klaus52: Die Story ist doch klar. Es ist immer noch massenweise Tiberium vorhanden (80% der Erde betroffen: Gelbe+Rote Zonen), also steht die "Tibrium Sonne" aka "Tibrian Sun" noch recht hoch.
Was nun den Unterschied zu TS ausmacht, sind die Scrin (oder dritte Partei, um beim offiziell zu bleiben). Da sie am Tiberium auch interessiert sind, werfen sie symbolisch einen Schatten darauf und wir haben "Tiberian Eclipse". Muss man da noch mehr Story wissen?
Und wo steht, die GDI hat großen Erfolg gegen das Tiberium? Dann wären wir ja schon bei TT!
Im Chat wurde und bei der Umfrage wurde aber TT ausgeschrieben. Von daher ist Tiberian Truth oder sonst was nicht möglich.

@Omega79: Nein? Hab ich vorher noch nie gesehen.

@bombspy: Was heisst hier radikal? Ich schreie und flame hier ja nicht rum, sondern liste ganz klar die Nachteile von "Wars" auf. "Wars" macht bei TD und TS genau so viel Sinn, wie bei C&C3 nun. Das ist eine große Schwäche dieses Titels, garantiert keine Stärke und schon gar nicht in Sachen Story!

@Omega79: So radikal nun auch wieder nicht. >.<

@OLDI: Also noch kann ich zwischen TS und RL unterscheiden. Noch fahr ich nicht mit 'nem Mammut zur Uni und bete auch nicht dreimal täglich für Kane.
Klepacki ist meine Nr. 1 in Sachen C&C Musik. Nr. 2 ist Jarrid Mendelson und wenn der die ganze Musik macht, bin ich damit auch hochzufrieden!
Sicher ist Kane = Kucan. Und wenn sie Kucan nicht kriegen, dann sollen sie einen digitalen machen, einen rendern, eine CGI Version oder sonst was.

@Omega79, Narodnaja, RedBasti, OLDI: Es wäre wohl ziemlich sinnlos, das Bild "Nod Troops in Ruins" zu nennen und damit am Ende GDI zu meinen. Die blaue Farbe passt auch nicht, es müsste Nod-rot sein. (Blau steht halt für CABAL.)

@Zet:
Mit Zitat antworten