Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 07-06-2006, 07:20
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Omega:
Danke für die Blumen Bleib locker

@ Allgemein:

Bin doch selbst ein CnC´ler der ersten Stunde und wünsche mir auch dringendst, dass der "gute alte Stil" beibehalten wird... sprich Bauleiste, Clansupport, MBF, Basisbau wie gehabt, Onlineplay in brauchbaren "Bunker" und eine stimmige Storyline, "echte" Videosequenzen, mehrfach einstellbare Multiplayergames (Sammler kaputtbar/unkaputtbar, MBF erneut ja/nein, Kisten, Wetter, SW´s etc. etc.), einen Ingame Kartenersteller, einen brauchbaren Karteneditor, gewohnt gutes CnC-Balancing (nein, ich mache keine unbeabsichtigten Witze ), das ganze Brimmborium.

Ich vermisse derzeit absolut die von Nod/GDI gewohnten Truppen... bin mir aber bewußt, dass es überall nur über die selben Einheiten diverse Pictures gibt.

Nur die teilweise sehr unsachlichen Auswüchse, sei es Themenbezogen oder persönlich werdend... finde ich halt schlichtweg sinnfrei

Und was Vorschläge an EA angeht: Sollte man vielleicht Petitionsartig an EA bringen, nicht unbedingt hier und in 9 anderen Foren chaosdiskutieren.. oder ?

Gruß Germi

PS: Meine eigene Theorie wäre: Das Tiberium hat quasi-Intelligenz und ist vor der drohenden Vernichtung durch die GDI mitsamt Wurzelwerk ins tiefere Erdreich vorgestoßen, von wo es dann weiter spreadet
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten