Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28-05-2006, 18:43
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Was mir noch irgendwie fehlt ist irgendwie ein Beweis dafür das TD 1995 bigennen soll, kann mir bitte jemand sagen woher das alle wissen wollen? ^^
Wann soll es sonst spielen, ich meine gibt es irgendwelche Hinweise, dass es *nicht* '95 ist?

Noch was lustiges zu Renegade; zunaechst mal das Intro. Hier wird General Solomon zitiert.
Anderswo (Wikipedia/PlanetCnC) habe ich gelesen, dass er erst 2026 die GDI Fuehrung uebernahm. Hmm...
Dann laeuft im Hintergrund noch ein Text mit Informationen zu GDI (links) und Nod (rechts).
Man kann kaum was erkennen, weil das Video so niedrig aufgeloest ist, allerdings steht bei Nod:
Zitat:
HEAD OF STATE
First Tiberium War: Kane

Second Tiberium War:
????????? Anton Slavik or CABAL
Kann da jemand noch mehr entziffern? Mir brennen schon die Augen

Achso und dann noch was zu Kane in Renegade:
Ja, er scheint nur als Hologramm / per Videolink aufzutauchen. Aber das Problem ist, er ist interaktiv.
Wenn Renegade also nach TD spielt und Kane verschollen ist, wie kann er dann antworten?
Aufzeichnungen waeren ja kein Problem, die koennte ja irgendwer einspielen.
Habe schon ueberlegt, ob er vielleicht wie am Ende von FS mit CABAL vernetzt ist
und sich so in die Holoprojektoren im Tempel einspeisen kann. Andererseits scheint CABAL
in der letzten Mission von Ren schon nicht mehr richtig zu funktionieren.

P.S.: Hat jemand schonmal den eingefrorenen Seth Koerper in dem Nebenraum gesehen? Kane fragt Havoc wie ihm seine Trophaee gefaellt

Geändert von agaiz (28-05-2006 um 18:50 Uhr).
Mit Zitat antworten