Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27-05-2006, 11:06
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich denke auch das Westwood RA1 und TD irgendwann mal zusammen führen wollten. Jedoch eben in TS und RA2 gabs KEINEN einzigen hinweiss. Auch keine Technologieen von der RA Zeit.


Zitat:
Zitat von chevyblaz
Dann wäre ja meine Behauptung bewiesen und zwar mit Fakten.

Aber ich hätte Dir garantiert nicht den Namen dieses Videos herausgesucht, ich hätte
Dir einfach geraden die Alliierten Missionen durchzuspielen bis zum Video.
Richtig einer deiner "Behauptungen". Das heisst nicht das alle anderen richtig sind. Und klar nur wegen dem Film spiel ich doch nicht an einem FR abend RA1 nochmal durch... Das hab ich meines erachtens doch schon oft genug getan.


[quote=NavcomTCommando]Das mit dem 2020 kann natürlich auch so gedeutet werden, dass erst 2020
alle Fakten zusammen waren, um diesen Geheimdienstbericht abzuschließen. [quote]

Sehr schön. Dies ist durchaus warscheinlich. Oder eben Westwood hat sich mit Renegade nicht all zu viele Gedanken gemacht. Daher auch diese Poster an der Wand. Das war mehr n Gag für die alt eingesessenen CnC-Fans.
Oder ein weiterer Gag, in einem Film wird in das geschehen einer TD schlacht eingezoomt. In schöner alter TD Grafik. Auch das, nur n Bonbon für die alten CnC-Fans die TD noch kannten.


Wie schon x mal erwähnt in TD dauerte der eigentliche Kern-Konflikt 3 Jahre. Was aber nicht heisst das es vorher und nacher weitere Scharmützel gab.

Geändert von surfer7 (27-05-2006 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten