Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27-05-2006, 01:13
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Verrückt

Ich glaube das AR erst vor TK spielen sollte. Jedoch bei AR2 wurde es geändert, da man dort ein völlig neues universum aufabeuen konnte, dass nicht mit der TB reihe enden könnte.

Renagade spielt nach meiner ansicht einige jahre nach TK. Schon alleine wegen der etwas vortgeschrittenen Technologie. 10 Jahre passen da schon gut dazwischen.

Wie komme ich darauf?
1.Kane wird immer nur als Hollogram gezeigt, deshalb könnte er auch nur ein Virtuelles abbild seiner selbst sein.
2.Nod benutzt eine Neue Infrastruktur. Stat Faust von Nod Leichte Kampfpanzer, Novizen, Personen-Tarn-Technologie, Laser Gewehre, andere Form des Jagdpanzers und noch vieles mehr das mir soeben entfallen ist.
3.Die Kampagne macht mir nicht den eindruck das es am anfang des Konfliktes steht, es komt mir vor als wären der Konflikt schon einige Jährchen und die Fronten Wären gehärtet.
4.Havock hat anscheinend Kriegs erfahrung gegen Nod Truppen.
5.Wie schon des öfteren erwähnt, Dr. Möbisus ist älter geworden und hat sich Charrackterlich verrändert.

Was ich allerdings nicht so richtig einordnen kann, sind die Poster aus dem Untergrund des Nodtempels. Wo rauf man schließen könnte das Nod irgendwas mit der Sowjetunion zutun hatt.
Versteckte Hinweis oder einfach nur ein Easter Egg? Ich weiß es nicht.

Mit Zitat antworten