Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 23-05-2006, 22:13
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
jungs jungs....

ich gehöre zwar zur alten garde der cncler aber ihr könnt mich ruhog n00b nennen....

es ist doch scheiss egal was kommt!

1. es gibt schon einige bestätigungen was es geben wird und was nicht!

2. jeder hersteller hat seinen eigenen style und sachen die er einbringt!wir müssen uns halt damit abfinden das gernerals die nächste stufe von cnc war!
es ist eine ganz andere geschichte,ganz anders aufgebaut etc....sagen wir einfach es ist einfach ganz anders!dort wurden sachen rein gepackt die neu waren udn die ich sags mal so "getestet" wurden wie zb die dozer usw.
es ist klar das einige sachen ankamen udn einige nicht und es ist auch klar das evtl upgrades übernommen werden!
habt ihr auch so ein aufstand gemacht als ich bemerkt habt das es bei TD keine kommunikations zentrale gab wo man drohnen und ionenstrahl drauf upgraden konnte?
spiele verändern sich und entwickeln sich ständig weiter!guckt euch sims an!
ihr könnt soviel rum diskutieren wie ihr wollt!ihr könnt euch auch die köpfe einschlagen wayne? ihr könnt sogut wie gar nix dran ändern! wenn ihr schon soclh panik macht obwohl das spiel vllt mal zu 30% fertig ist dann frag ich mich ernsthaft wie ihr abgeht wenns draußen ist!
so wie ich mich erinnern kann gabs bei generals nicht so dohubabohu weils was neues war aber kaum wird was altes erneueret heulen alle rum!
wenn ihr das spiel so haben wollt wie ihr es wollt dann macht euch doch selber ein TW

sry aber so seh ich das!
Mit Zitat antworten