Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04-05-2006, 01:32
Benutzerbild von Radiser
Radiser Radiser ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 17
Radiser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Radiser eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
@chavyblaze ... ich sach ja auch, das ich für das System bin, in dem du mehrere Ingenieure brauchst für ein Gebäude ... wer lesen kann is klar im Vorteil haben die beim Bund immer erzählt !

Allerdings hab ich bei Generals viele Spiele gamacht, da hab ich von meinem Mate nicht einen Spielzug mitbekommen.
Das war bei Generals einfach nicht nötig. Wie oft wir uns aber bei Emperor gegenseitig den Arsch gerettet haben vermag ich gar nicht zu zählen.

Bei Generals isses ausreichend ein einziges Gebäude (Strat.-ctr.) immer wieder zu attackieren und du kannst schon aufgeben als AMI, ob dein Mate Kohle hat bis zum abwinken, massig Gebäude und Units !
Bei Emperor haben wir des öfteren stundenlange Matches absolviert in denen es wild auf und ab ging.
Bei sowas noch zu gewinnen, nachdem du fast im Nirvana warst, macht viel mehr Spass als Generals.

Aber hier gehts ja nicht um Generals oder Emperor ! Definitiv is Dune aber näher an C&C als Generals, was das gesamte Gameplay angeht als auch, dem Thema entsprechend, der Ingenieur !

Geändert von Radiser (04-05-2006 um 01:36 Uhr).
Mit Zitat antworten