Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 14-04-2006, 14:52
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
Admiral Hainär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Steiner0815
Das mit den Minen ist eine sehr gute Idee, das werd ich mitreinnehmen !
Das Imperium könnte ja zwei Typen von Minen bauen: Mine und... erweiterte Mine. Die erweiterte Mine bringt ein höheres einkommen, dafür wird sie von Sklavenarbeitern betrieben, als respawt sie im Angriffsfalle Einheiten, die die Rebellen unterstützen.

Zitat:
Die Jäger der Rebellen werden wieder stärker sein als sie jetzt in 2.2 sind da auf ihnen ja eben die Hauptlast liegt !
Ist denn auch der angesprochen Jägerüberfall möglich?

Zitat:
Wenn wir es schaffen die Diplomatie einzubauen dann würde das mit der Pro-Rebellenbevölkerung gehen, wenn wir es hinbekommen wird es auch Aufstände geben!
Wenn dies nicht gelingt könnte man doch dafür sorgen, dass Schmuggler auf Pro-Rebellen-Planeten ein weit höheres Einkommen beziehen.

Wenn es Diplomatie geben sollte, schlage ich vor, dass sie auf einige Planeten keinen Einfluss hat (z.B. diesen Imperiumstreuen Planeten, Crulag oder wie er hieß). Dazu eine Frage: Werden nur die Rebellen Diplomatie anwenden können, oder auch das Imperium?

Zitat:
Bisher hab ich es so geplant das die Rebellen bei der "Eroberung" von Bothawui die gesamte Galaxis aufgedeckt wird. Was genau dann sichtbar ist hab ich noch nicht entschieden.
Ich denke auf Planeten, die die Rebellion unterstützen wird es auch ohne Bothawui Informanten geben, daher könnte man zumindest die Gebäude auf diesen Planeten sehen.

Zitat:
Durch planetare Bindung von Schiffstypen auf bestimmte Planeten würde die Rebellenseite total benachteiligt werde, da wenn das Imperium alle Schlüsselpositionen besetzt hält der Rebellenspieler keine Chance auf Nachschub mehr haben würde. ABER einseitig sprich das Imperium hat planetare Begrenzung beim Schiffs und Truppenbau (z.b. Sturmtruppen auf Carida) würde das ganze noch interessanter machen, das werd ich mir notieren!
Dazu noch ein Vorschlag: Man könnte doch Schiffe auch in Werften bauen: Diese sind um einiges Billiger als die Aufrüstung der Raumstation, haben dafür jedoch keine Abwehrmöglichkeit. Die Modelle gibt es ja bereits.

Zitat:
Der Respawn an unendlichen Fahrzeugen und Schiffen wird gekappt. Das einzige was noch respawnt wird sind Soldaten aus Kasernen und Jägern aus Raumbasen und das auch nur in begrenzter Zahl.
Und Einheimische, nehme ich an.

Noch ein Vorschlag: Könnte man nicht ein (teures) Rebellenenterkommando im All einführen, indem man einem Kommandoshuttle die Spezialfähigkeit von Chebacca gibt?

Und es sollte Überläufer geben, also eine Rebellenmission, nach deren Absolvierung man eine Sternenzerstörer erhält.

Geändert von Admiral Hainär (14-04-2006 um 16:48 Uhr).
Mit Zitat antworten