Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 14-04-2006, 04:11
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
ein Megapost !

mhm das mit den Bauzeiten müssen wir abchecken ob sich das machen lässt, derzeit geht das leider nicht da die Bauzeiten nicht planetenabhängig sind sondern bei den Bodeneinheiten von der Anzahl der Fabriken!

Das mit den Minen ist eine sehr gute Idee, das werd ich mitreinnehmen !
Schmuggler wird das Imperium keine mehr bauen können nur noch Kopfgeldjäger!

Ja die Imps haben keinen M2 mehr den haben jetzt die Rebellen als leichte Anti-Tank Einheit der aber nur auf MidRim Welten verfügbar ist !
Die Jäger der Rebellen werden wieder stärker sein als sie jetzt in 2.2 sind da auf ihnen ja eben die Hauptlast liegt !

Wenn wir es schaffen die Diplomatie einzubauen dann würde das mit der Pro-Rebellenbevölkerung gehen, wenn wir es hinbekommen wird es auch Aufstände geben !

Bisher hab ich es so geplant das die Rebellen bei der "Eroberung" von Bothawui die gesamte Galaxis aufgedeckt wird. Was genau dann sichtbar ist hab ich noch nicht entschieden.

Durch planetare Bindung von Schiffstypen auf bestimmte Planeten würde die Rebellenseite total benachteiligt werde, da wenn das Imperium alle Schlüsselpositionen besetzt hält der Rebellenspieler keine Chance auf Nachschub mehr haben würde. ABER einseitig sprich das Imperium hat planetare Begrenzung beim Schiffs und Truppenbau (z.b. Sturmtruppen auf Carida) würde das ganze noch interessanter machen, das werd ich mir notieren!

Der Respawn an unendlichen Fahrzeugen und Schiffen wird gekappt. Das einzige was noch respawnt wird sind Soldaten aus Kasernen und Jägern aus Raumbasen und das auch nur in begrenzter Zahl.
__________________

Bald online ! www.steiner-modding.com !
Mit Zitat antworten