Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 12-04-2006, 18:01
Benutzerbild von KaS
KaS KaS ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 134
KaS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich finde es strategischer wenn man nur mit den Einheiten verteidigen kann die man zurückgelassen hat. Das macht das ganze strategischer.
Du musst wirklich aufpassen welche Einheit du wohinstellst und nicht nur ein paar Infas und den Rest immer mal schön respawnen lassen... (gerade bei Landgefechten).
Bei Raumschlachten finde ich das Base-Respawning von Jägern gut. Aber woher kommen bei größeren Stationen denn die ganzen Schiffe ausm Hyperraum..., nicht sehr realitätsnah (wenn man das bei Sci-Fi überhaupt sagen kann)

Ich nenne mal das Beispiel (für Bodenrespawning) Nal Hutta, es gibt nur einen Weg zum nächsten Einstiegspunkt und nur ein Bev-Limit von 3. Wenn der CPU dann 3 AT-AT Firmen da stehen hat und dann noch Luftabwehr da rum fährt hat meine keine Chance, wenn ich einen ATAT zerstört habe kommt ja schon der nächste nach... Ich habs zumindest in 5 anläufen mit allen möglichen Helden und Fahrzeugkombinationen nicht geschafft...
__________________
VG,
KaiS

"Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!"
- Robert Edward Lee, 1862
Mit Zitat antworten