Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28-03-2006, 21:54
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Magicq99
Richtig, aber das nicht der Punkt. Du hast die Idee des iPod falsch verstanden. Es geht nicht darum die Songs mitzunehmen die man anhören möchte, sondern eben alle, um jederzeit die ganze Auswahl zur Verfügung zu haben.

Wenn Du unterwegs also spontan Lust auf ein bestimmtes Album oder einen bestimmten Song hast, dann hast Du den auch dabei. Wenn Du ein Gerät mit einem kleineren Speicherplatz hast, musst Du vorher aussuchen welche Songs Du dabei haben möchtest und welche nicht.

Das gilt natürlich nicht nur für den iPod sondern auch für Geräte anderer Hersteller. Aber der iPod hat hier den iTunes Vorteil, auf dem iPod wird ein exaktes Abbild der iTunes Bibliothek erstellt, mit allen Wiedergabelisten, Song Bewertungen usw. So hast Du Deine gesamte Musiksammlung überall dabei.

Daher ist es schon eine gute Idee ein Gerät zu kaufen, dessen Speicherplatz mindestens so groß ist wie die eigene Musiksammlung. Wenn Du Dir aber sicher bist, dass Du immer nur eine bestimmte Auswahl dabei haben möchtest, dann genügt natürlich auch ein Gerät mit weniger Speicherplatz.

Aber wie gesagt, die Idee dahinter ist nicht das alles anzuhören, sondern eben jederzeit die gesamte Auswahl zur Verfügung zu haben.
jez bitte net wieder das gelaber von "Ipod und Itunes ist das beste...blubber, bla, Rhababer...", das them gabs schon in nem andern thread

ich denke es gibt genügend gründe 20gb zu haben allerdings bestimmt auch nicht weniger die für einen kleineren speicher sprechen. mit 6gb dürften die meisten voll und ganz bedient sein, ich bekomm meine 2x 512 nicht mal voll
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten