Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 28-03-2006, 10:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Für so eine Veranstaltung wird man nie alle Leute unter einen Hut bringen können.

Mir selbst ist es egal ob der Termin in den Ferien liegt, ich halte es nur nicht unbedingt für eine gute Idee - eben weil dann möglicherweise viele Leute entweder selber im Urlaub sind oder aber schlechter welchen bekommen weil vielleicht Kollegen mit Familie in der Ferienzeit bevorzugt werden.

Andererseits: Bis August ist so viel Vorlauf, daß jeder eigentlich in der Lage sein sollte sich für dieses Wochenende frei zu nehmen. Wenn jemand diese LAN wichtig ist, schafft er das auch irgendwie. Immerhin sind es noch fast 5 Monate bis zur GB - da sollte man sich dann jetzt schon beim Chef vormerken lassen und das möglicherweise auch schon mal in die Urlaubsplanung einfließen lassen - zumal es ja um einen, max 2 Arbeitstage geht (Freitag und, je nach Entfernung und Dauer der Rückfahrt, vielleicht Montag).
Bei 5 Monaten Vorlaufzeit hab ich jedenfall ein Problem mit Aussagen wie 'Ich bekomme keinen Urlaub'.....

Betroffen sind demnach vor allem die, die bereits für diesen Zeitraum eine Reise gebucht haben - ok, die haben dann aber eben leider Pech, kann man nix machen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten