Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14-03-2006, 01:30
zeni zeni ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 8
zeni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joa also meine wichtigsten punkte:

-bugs raus
-realistische einheitengrössen (n TIE-Wing so gross wie die Kommandobrücke eines SD, gehts noch?)
-reellenschiffe mit garnision
-rebellen keine x-wings sonder z-95 als garnision
-reparaturschiff (gaanzwichtig)
-die ISD's dringend stärker machen!!!!! (man bedenke: ein einziger ISD ist fähig, mit seinem orbitalbombardement von den turbolasern einen ganzen planeten mit einer magmakruste zu überziehen! sogar für zivilisierte welten wie naboo reichen 3 ISD für die Kontrolle des ganzen Planeten. wiso verreckt mir dann so ein teil gegen einen simplen MC?????)
-kampferfahrung und somit kauf von upgrades (wie in C&C Generals, allerdings für jedes schiff einzeln, also: jedes schif sammelt erfahrungspunkte, diese kann es dann jeweils in upgrades investieren (z.B. 5 TIE-Staffeln, Richtige turbolaser mit einer reichweite von 11 000 kilometern, usw.)
-traktorstrahl muss efektiver werden. im film reicht ein traktorstrahl aus, um die tantiveIV in die hangarbucht zu ziehen, im game hat er schon mit einer simplen frigatte (tantiveIV ist aufgerüstet) probleme und sie entkommt...
-nette grafikeffekte... man schau sich doch nur mal die seismische bombe vom fett an.... billig! im film war das meine lieblingsszehne als er damit n ganzes aseroidenfeld zu staub verarbeitet. dies könnte man imgame BEWUSST einsetzten, um die beseitigung von asteroidenfeldern zu ermöglichen.

könnt jetzt noch mehr brngen...
Mit Zitat antworten