Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13-03-2006, 21:55
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmmm klingt alles ganz nett, es wird aber leider nicht möglich sein aus meiner Sicht. jedenfals das Gesamptpaket. EInzeilne Teile schon. Ich liste es einfach mal auf.^^

Zitat:
1. Es gibt 3 Hauptpatein :Repuplik, Separatisten und ein zusammen schluss von Manderlotianern und Hutten oder so was
Die haben dann wiederum untergruppen:
Repuplik hat zB. Klonarmee+ Naboo Einheiten
Seperatisten besteht aus: Handelsförderation + Bankenclan(Konförderation)
Und die 3 Patei des sinn dann Manderlorianer(hab mir überlegt, dass die Attentate verüben oder Saxhen schmuggeln)und Hutts
Also das währen dnan 6 Fraktionen von denen jeweils 2 Verbündet sind wenn ichd as richtig verstanden habe. Da kommt es drauf an ob die Engine mehrere Fraktinoen unterstützt das werden wir herausfinden wenn dei Moddingtools da sind.

Zitat:
2.Es Gibt pro Planet nicht nur 1 sondern mehrere so dass auch mehrere Spieler auf einem 1Planeten sein können(auf dem + Weltraum)
Und dass es zB einen Herrscher(über Stadt/Map oder vllt über ganzen Planeten) gibt und der kann dan Verbündteten eine Map/stadt zum Verwaltengeben(bokommt im Gegen zug natürlich was)
Ich glaub das ist nicht Möglich. Bin mir sogar relativ sicher. Denn dann müsste man einen Planeten über mehrere Maps hinweg erobern. Und mri sit nicht klar wie dann entshcieden werden soll welche Fraktion welche Map erobert oder was ist ein paar Maps der einen fraktion gehören, ein paar der anderen und wer dann den Planeten kontrolliert. Also ich denke das sit definitiv nicht möglich.

Zitat:
3.Dass es ausgefeiltere Entwicklungstufen gibt: Sprich man änlich wie bei den Rebellen eine Einheit oder so aus wählt(oder ein Gebiet wählt in dem man voran kommen möchte z.B Höherer Schiffsbau für bessere Schiffe oder so was.)

4.Es muss natürlich auch mehr Planeten geben(Es fehlen ja Planeten wie Kamino Mustafa, Utapau und noch ein paar und man Könnte ja noch Planeten aus der Kotor Reihe aufnehmen wie Onderon, Telos, Dxun (ich weis es isn Mond)
Dei natürlich auch wiederum mehrere Maps haben.
Zu 3. sollte möglich sein. Imperium und Rebellen knönen ja schon gezielt nach neuen Schiffen forschen.

Was 4. angeht, das könnte bei einigen Welten schiwerig werden. Beosnders da es bei utapau nur Schlundlöcher gibt und die Enige utnerstüzt (bis jetzt) solche Tunnelbauten nicht, außerdem haben schwere Einheiten probleme sich da zu bewegen.


Die Ganzen Truppenauflistungen spare ich mir jetzt mal^^
Ich denke aber das sollte alles möglich sein.

ist aufjedenfall alles möglich wenn auch mit Viel Arbeit verbunden. SEHR viel Arbeit, ich denk mal bis alles gut aussieht 1-2 jahre


Zitat:
verschiedene Gelände verschiedene Fahrzeuge geben(im Sumpf Fahrzeuge mit Ketten damit man nicht versinkt, auf dem wasser Luftkissenfahrezeuge oder etwas in der Richtung).
Ich würde Gern einen Todestern mit hinein baun(jeder Spieler 1), jedoch sollte dieser sich entwickeln(erster nur Planetenzersören, später dann Raumstation(dursch tec Stufen)un dass ma den dann vllt au aurüsten kann.
Gibts ja, Rebellen ahben Hovercrafteinheiten und Die TB-4 Panzer auf ketten. Wenn du meins das EInheiten individuell angepasst werden, glaub nicht das das geht.

Was den Todestern angeht. 8 Spieler gegeneinander, jeder 1 Todestern. Ich wette ninerhalb enr halben Studen ist die gesamte galaxie ein intergalaktischer Sauhaufen undein riesiges Asterioden Feld. Ein warnendes mahnmal an die Superwaffengeilen Menschen der neuzeit aber den richtig Spieleffekt bringts glaub ich nicht. Vor allem da sich dann alels nur noch darauf beschränkt die gegnerischen Planeten so schnel lwie möglich wegzupusten bevor der Gegner meine Planeten wegpustet.


Zitat:
7. Entwicklung
Es sollte ein Gbäude Gebäude geben in dem man neue Schiffe entwickeln kann
Nennt sich Forshcungszentrum bei den Imperilen und C-3Po bei den Rebellen gibts also schon.


Die helden drüften auch alle Möglich sein.

Was am Ende übrig bleibt ist ein nettes CloneWars Spiel.

Wünsch dir viel Erfolg, aber ich kann dir schon sgen das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Man sollte klein Anfangen .

Und noch ein Tipp: Baut das Etappenweise auf. Nicht alles machen bis es fertig ist, sodnern z.B. erstmal helden machen und SPielen, dann einzelne Raumfahrzeuge. Eben damit man die Motivation nicht verliert.

Viel Erfolg
__________________
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!