Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13-03-2006, 21:41
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Also da gibts einige Ideen die mir gefallen und andere die ich etwas merkwüdig find oder gar nich gefallen.
Das es Republik und Seperatisten geben soll find ich schon mal gut, auch wenn die von Imperial Assault 2 da wohl schon jetzt etwas weiter sind^^
Die Parteien in unterparteien find ich auser bei den Hutten und Madalorianern wenig sinnvoll, ganz davon abgesehen, das ich diese Fraktion sehr merkwürdig find. Die Mandalorianer sind schon mal gut und würden meiner meinung nach auch so schon für ne einzelne Partei reichen, aber Mandalorianer und Hutten.....naja.
Zitat:
Ich würde Gern einen Todestern mit hinein baun(jeder Spieler 1), jedoch sollte dieser sich entwickeln(erster nur Planetenzersören, später dann Raumstation(dursch tec Stufen)un dass ma den dann vllt au aurüsten kann.
Jeder Spieler ein Todesstern ? Und das obwohl es zeitlich vor dem Imperium spielt ? Sehr sehr merkwürdig.
Die sachen auf die ich nich nähr eingegangen bin find ich eigendlich sehr gut.
So, des war meine Meinung dazu, arg helfen könnt ich dir bei dem mod glaub ich nich, da ich jetzt net soooo der begnadete Modder bin^^
Aber wenn du jemanden suchst der dir beim austetsten und bugfinden hilft, bin ich dabei.
Naja, bis es den Mapeditor nicht gibt is an richtiges Modden (nich das des was Steiner da tolles macht kein Modden wär ) sowieso nicht zu denken.
__________________