Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13-03-2006, 20:56
Benutzerbild von Kayin501
Kayin501 Kayin501 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Unknown Regions
Beiträge: 68
Kayin501 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kayin501 eine Nachricht über ICQ schicken Kayin501 eine Nachricht über AIM schicken Kayin501 eine Nachricht über Yahoo! schicken Kayin501 eine Nachricht über Skype schicken
Galactic Battle Mod

Hi erstmal!
Also meine Idee/bitte an alle Modder da drausen:

Wie wers wenn es eine Online Kampagnen Mod gäbe der nicht nur für 2 Spieler ist??
Des wer doch hamma!!

Also meine Vorstellung ist dass es:
1. Es gibt 3 Hauptpatein :Repuplik, Separatisten und ein zusammen schluss von Manderlotianern und Hutten oder so was
Die haben dann wiederum untergruppen:
Repuplik hat zB. Klonarmee+ Naboo Einheiten
Seperatisten besteht aus: Handelsförderation + Bankenclan(Konförderation)
Und die 3 Patei des sinn dann Manderlorianer(hab mir überlegt, dass die Attentate verüben oder Saxhen schmuggeln)und Hutts

2.Es Gibt pro Planet nicht nur 1 sondern mehrere so dass auch mehrere Spieler auf einem 1Planeten sein können(auf dem + Weltraum)
Und dass es zB einen Herrscher(über Stadt/Map oder vllt über ganzen Planeten) gibt und der kann dan Verbündteten eine Map/stadt zum Verwaltengeben(bokommt im Gegen zug natürlich was)

3.Dass es ausgefeiltere Entwicklungstufen gibt: Sprich man änlich wie bei den Rebellen eine Einheit oder so aus wählt(oder ein Gebiet wählt in dem man voran kommen möchte z.B Höherer Schiffsbau für bessere Schiffe oder so was.)

4.Es muss natürlich auch mehr Planeten geben(Es fehlen ja Planeten wie Kamino Mustafa, Utapau und noch ein paar und man Könnte ja noch Planeten aus der Kotor Reihe aufnehmen wie Onderon, Telos, Dxun (ich weis es isn Mond)
Dei natürlich auch wiederum mehrere Maps haben.

5.Es sollte andere Map Boni Geben wie: Auf Naboo folgen euch die Gunganer(mann Kann Gunganer baun), Auf Kaschyk die Wookies......

6.Einheieten muss es auch andere geben(ich nehme an ihr habt gemerkt dass es in der Zeit vor dem Imperium spielen soll)
Repuplik: Klonarmee: Bodenschlacht:
6.1 Klontropper(Klontooperstandart, Komander, Raketenwerfertrooper(müssen eben so viel sein, dass das spiel noch ausgewogen ist)
6.2 Fahrzeuge(Die Panzer und alles was es gibt(kenn die namen net alle) von leichten bis zu Schweren)
6.3Gebeude(es sollte bei den Patein irgendwo alle änlich sein)
Raumschlacht
6.4 Jäger(vom Ak140 Starfighter bis zu H-Wing)
6.5 Kleiner Kreuzer (der Acclemator(oder wie der mini Sternenzerstörer hiest)
6.6 Mittlere Kreuzer (müssen erst ausgedacht werden)
6.7 Schwerer Kreuzer (die vorgänger von den Sternen Zerstörern)

Naboo: Bodenschlacht:
6.8 (noch keine Idee)

Seperatisten: Handelsförderation : Bodenschlacht
6.9 Droiden(alles was die ham Droidekas (Zertörer), Normal,Normale mit Raketen werfer, Superkampf Droiden)
6.10 Panzer(Den Scwebe Panzer, den aus Episode 3 auf Kasyyk)
6.11 Gebäude (ähnlich wie Repuplik)

Raumschlacht
6.12 Jäger (Vultur+Trijäger und dann noch den Bober)
6.13 Kleine Kreuzer (Bakenclancommschiff(sry ich weis dass des
schiff warscheinlich vom Bankenclan ist)
6.14 Mittlere Kreuzer
6.15 Schwere (kenn auch nur Bankenclanangriffskreuzer)

Bankenclan(Konförderation): Bodenschlacht
6.16 Eher nur reperatur Typen und leicht infanterie
6.17 eher leichte Panzer

Raumschlacht
6.18 reperaturschiffe sollte es geben und schnelle Jäger
6.19 Es sollte sehr Impulsanteschiffe sein (da dies eher eine Raumfahrerpatei ist+ Bankeclan schiffe)

Manderlorianer+ Hutten: Manderlorianer: Bodenschlacht
6.20 eher nur einfache Infanterie die wie Boba Fett bis zu den Zähnen Bewaffnet seind(es könnten Sniper, Schmuggler Attentäter, Diebe etc. sein)
6.21 eher nur schnelle Transportfahrzeuge(oder so was wie Darth Mauls Gleiter)
Raumschlacht
6.22 Schiffe wie boba Fetts Slave 1 währen gut
6.23 Eher kleinere Kreuzer die dafüt viele Spezial Tricks haben(schneller und Stärker Feuern oder so was)

Hutten : Bodenschlacht
6.24 Mh Hutten auf der Karte fänd ich etwas Dumm also solltes es vllt angeheuerte Leibwachen(die aus –Kotor 1+2 die so strunz dumm sind und die Äxte ham)
6.25 Schwebende Fahrzeuge währen denkbar(bin überfragt was die ham solln)
Raumschlacht
6.26

Die Ganzen Einheieten sollten sich mit Steigender Techstufe verbessern (wenn man es entwickelt(also dass man anfangs nur Acclamotoren baun kann un am Ende vllt sogar Richtige Sternen Zerstörer)und auserdem sollte es auch für verschiedene Gelände verschiedene Fahrzeuge geben(im Sumpf Fahrzeuge mit Ketten damit man nicht versinkt, auf dem wasser Luftkissenfahrezeuge oder etwas in der Richtung).
Ich würde Gern einen Todestern mit hinein baun(jeder Spieler 1), jedoch sollte dieser sich entwickeln(erster nur Planetenzersören, später dann Raumstation(dursch tec Stufen)un dass ma den dann vllt au aurüsten kann.

7. Entwicklung
Es sollte ein Gbäude Gebäude geben in dem man neue Schiffe entwickeln kann

8.Helden
Es kommt darauf an für wie viel Spieler es ist jedochsin die s mögliche Helden:
Repuplik:
Klone:Obi Wan Kenobi, oder einenKlon Komander
Naboo: Amidala
Seperatisten:
Handelsförderation: Darth Maul
Bankenclan(Konförderation): General Grevous oder Count Doku
Manderlorianer/Hutten: Jago/Boba Fett oder vllt Han Solo uns Chewbaka(sind ja Schmuggler)

Ich weiß des is ganz schön viel un da brauch ma aun Großes Modder Team aber ich find die Idee net schlecht.
Also selber kann ich leider keine Mods erstellen(ich kann X-wing dopellt so stark machen und so was ,aber des wars dann au), aber wenn der Mapeditor raus is kann ich fleißeg Maps erstellen(Ich würd auch alle erstellen, nur der rest muss gemacht werden).

Ich hoffe irgendwelche Modder finden die Idee gut und fangen an, oder wenigsten könnte jemand schreiben obs gut oder schlecht is!

Auf jedenfall schon mal Danke
(bitte posten ob es gut oder schlecht ist!!!Modder die mit machen wolln bitte melden(wenn ihr wollt au über Email aber bitte Mod oder Modder in den Betreff schreiben schreiben, Kevin.neimeier@gmx.net))