Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13-03-2006, 15:12
Benutzerbild von Mandalor219
Mandalor219 Mandalor219 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 66
Mandalor219 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
@grey: Ich will aber nicht alle - ich will zB eine Option mit dem Mauszeiger einen Rahmen aufziehen zu können und so zB auf einmal je eine Einheit aller Typen verschieben können - ach, einfach: Mehr Komfort in diesem Modus.... wie wäre es mit einem kleinen 'Zähler'? Ich klick einmal auf einen Einheitentyp und es erscheint in einer anderen Farbe eine Anzeige wie viele ich davon aktiviert habe und wenn ich dann mit der Maus ziehe werden eben so viele des Einheitentyps verschoben.... irgendwie so etwas.

Das mit [strg] ist ja nett (wusste ich nicht) - da wäre eine Hervorhebung des Shortcuts doch echt sinnvoll...
Also beim heranzoomen,an einen planeten,kann ich nen kasten ziehen um so verschiedene einheiten zumarkieren und mit einem mal zuverschieben.

Zitat:
Zitat von Sven
Kuckuck? Ihr habt das Thema des Threads schon richtig verstanden, ja?
'Features die fehlen' - nicht 'Mir gefällt das Spiel nicht'

Und hört bitte auf es zu einem zweiten Rebellion machen zu wollen..... bitte....
Das Spiel ist so wie es ist und ich glaube kaum, daß Petroglyph jemals vorhatte ein zweites rebellion daraus zu machen. Also konzentriert euch bitte auf Features die EAW besser machen könnten und nicht auf solche die daraus eben doch Rebellion machen.
Wenn du das auf diplomatie bezieht (wegen rebellion),wenn ich nich ganz falsch liege,meinte Petro bei einer fragestunde das diplomatie enthalten sei.Aber scheinbar wieder rausgenommen oder doch verworfen wurde.Also hatten sie auch die idee und wir wollen damit nur sagen,das wir es doch gerne gehabt hätten.

Und die diplomatie (bzw. meine anderen punkte) ist ein feature das meiner meinung halt fehlt und danach wird hier gefragt....

Geändert von Sven (13-03-2006 um 15:48 Uhr).
Mit Zitat antworten