Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 12-03-2006, 20:03
IVIac IVIac ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 22
IVIac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab eine Frage
Hab den Mod eben (voller Vorfreude) draufggespielt und schwupp schon bei Mission 1 Rebellen (Vernichte 4/5 Stationen oder so um die Aufmerksamkeit von Bla bla auf uns zu ziehen..)
hätte ich fast dank der anstürmenden MASSEN an Tie Fightern, Scouts ect meine Schiffe verloren. (Die neue Grösse der kleinen Jäger find ich übrigends super gelungen und die KI lässt auf ein anspruchsvolleres Spiel hoffen; auch wenn ich jetz zwinkern und glotzen muss um welche zu erkennen /Toll gemacht ) Ohne Mod hab ich bei Mission 1 net mal Schild verloren so "leicht" war des vorher undjetz gehen fast alle Schiffe drauf wenn ich zu hastig vorgehe^^ (Beim ersten Mod Start hatte ich ruck zuck 30-40 Ties hinter mir*Gg Langsam aber sicher haben die meine 4 Schiffe zerlegt ^^

ABER ich hab das Gefühl das sich das verhalten der SUNDERED HEART von Captain Antilles geändert hat. Jedesmal wenn er angreifen soll tut er dies, ABER er fliegt und bleibt nicht mehr stehen! Er rauscht also als ums ziel rum; Hat er das vorher auch getan? die anderen Corvetten tun das nicht. Die drehen sich in die Richtung wo der Feind ist, halten drauf was das Zeug hät aber bleiben an ihrem Platz und drehen nicht als ihre runden.

Hat das mit dem Mod zu tun das sich Antilles´s Raumschiff wie ein aufgescheuchtes Huhn verhält wenn ein Angriff vonstatten geht? (will den Mod nicht wieder runter machen um zu vergleichen)

ohm entschuldigung..is schon wieder ein Roman geworden

Also Frage1 : Warum schwirrt Antilles Schiff beim Angriff rum ohne stehenzubleiben, kommt das vom Mod ?

Frage 2: Wird es ein Spiel geben mit der Engine welches sich um Star TREK dreht? Würde bestimmt auch gut kommen

Frage 3: Kann es sein das Tie / X Wing / A wing ect Staffeln länger halten weil die Laser durch die geänderte Grösse der Schiffe einfach vorbeischiessen?

Frage 4: Könnte man in der Beschreibung der V-Wings evtl darauf hinweisen das die ohne Träger NICHT allein durch den Hyperraum springen können?

Frage 5:Wozu sind diese komischen neuen umgebauten Handelsfrachter die man gleich am Anfang bauen kann? (Rebellion)

Und: Hut ab Steiner & Co; Tolles Stück Arbeit was ihr da geleistet habt.


Edit: Hab evtl n Bug gefunden: Ich startete die Rebellen kampagne mit 11000 Geld ? hab dann fast alles verpulvert und gebaut ect..Tagesgehalt etwas über 100 aber am 2 ten tag hatte ich wieder 13000 Geld? so macht mir das keinen Spass.. ich möchte mir nicht am anfang schon alles leisten können. Bug oder gewollt? Falls das normal ist stimmt die einnahmesumme pro tag nicht; Aber ich hoffe das daran gearbeitet wird.

Geändert von IVIac (12-03-2006 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten