Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10-03-2006, 15:49
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Also ich hab das 2te freie Training gesehen und muss sagen, dass ich überrascht von den Honda´s bin, die scheinen echt sehr stark zu sein. Naja bis Schumi in den letzten 5 min nochmal ne sehr gute Zeit hingelegt hat, war ich skeptisch, das sah bis dahin nicht so toll aus. Ich denke auch das noch eine Menge potenzial im Auto steckt, was aber durch die Reifen auch vorerst im Auto stecken bleibt. Renault ist schwierig einzuschätzen, jedenfalls als Alonso 20 min vor Schluß rausgefahren ist, hat er locker auf anhieb die schnellste Runde hingelegt. Danach sind sie auch nicht mehr großartig gefahren. Ich denke schon das Renault noch mit verdeckten Karten spielt. Bei Mercedes bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll. Haug meinte er denkt das sein Team die ersten Rennen noch nicht aus eigener Kraft gewinnen kann, allerdings kann man das auch als einen Blöff sehen. Das Trainingsergebnis würde ihm allerdings recht geben, insofern es nicht zum Blöff gehört . Tjo und dann ist Räikkönen ja auch mal wieder stehn geblieben, ob es wieder ein Motorschaden war steht noch nicht fest. Vielleicht hat Mercedes wie bei den Tests am Anfang des Jahres doch noch größere Probleme mit der Zuverlässigkeit. BMW sehe ich immoment nicht unter den ersten 3-4 Teams.
Ich freu mich schon auf die Qualy morgen, wird das erste Qualyfing nach langer Zeit das mal wieder interessant werden wird.
Morgen wird man schonmal deutlicher sehen, wer seine Hausaufgaben gut gemacht hat .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten