Thema: Saw 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06-03-2006, 21:42
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also ich fandn net so prall, mehr blut, mehr gewalt, ein ehrlich gesagt bissl erbärmlicher versuch dem täter ein motiv und dem ganzen überhaupt einen sinn zu geben, der schluss mit dem versuch ein überraschendes ende zu schaffen was ebenfalls total daneben ging - simpel durchschaubau und "möchtegerntour"
ich fand schon den 1. teil nicht besonders überragend, hatte aber gute innovative ideen und war noch mit guten details versehen, nicht perfekt aber ausbaufähig (ih fand btw des ende auch net so überraschend, nachdem klar war des der entführer selbst nur opfer ist blieb ja niemand anderes mehr übrig, bis dahin war man noch am rätseln was eigentlich die "leiche" da rumliegt, denn wars halt klar)

wo der sinn beim 2. war des der sich da die haut abzieht ka, und des mit dem glaskasten wo sie ihre hände reinsteckt war jawohl auch hohl, war doch so offensichtlich was passiert zumal durch des glas man des doch sehn konnt lol
fands auch total hohl wie der kerl in den ofen steigt und einfach mal an der kette da zieht die da runterhängt, offensichtlicher hätt die "falle" wohl net sein können, und warum bringt der eine kerl überhaupt da alle um? >_<
des blöde gelaber von dem heini mit dem bullen war auch überzogen und hätt man deutlich kürzen könn, und warum der null mitdenkt und sich verarschen lässt obwohl er des scho kennt

hätte man die guten ideen aus dem ersten teil weiter verfolgt wär da nen guter 2. teil rausgekommen, aber so war der film offensichtlich, sofort durchschaubar und nur eine billige nachproduktion damit man nochma kohle scheffelt, evtl machen sie ja aus einem evtl 3. teil was bessres

fazit
relativ unterhaltsamer film mit paar guten szenen, aber nix wofür ich geld ausgeben würde
Mit Zitat antworten