Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24-02-2006, 10:52
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
(Fortsetzung des Berichts von RedBasti )

LoMo und ich konnten dann auch zeitweise kein Spiel mehr starten. Nachdem wir EaW und die Internetverbindung neu gestartet haben, ging's wieder mal, aber als wir dann noch mit m1a22 ein Compstomp machen wollten, bin ich dann endgültig verzweifelt. Mit m1a22 alleine geht's, mit LoMo auch, zwischen LoMo und m1 vermutlich auch, aber alles zusammen dann doch wieder nicht oder wie auch immer.

Dazu kommt dann noch, dass mir immer wieder mal passwortgeschützte Spiele als normale erscheinen und immer wenn ich beitreten will, schreibt EaW in der Lobby "Falsches Passwort". Ein paar andere Bugs gibt's dann auch noch in der Lobby.

Alles in allem war das gestern ein frustrierender Abend mit knapp 3 Online-Stunden und 2 oder 3 Weltraumgefechten. Also da müssen wohl noch ein paar Patches her, bis das wirklich gut funktioniert und ich hoffe, sie kommen bald.

Bis dahin könnten mal alle, die schwerere Probleme haben beschreiben, was für einen Router und was für ne Firewall sie haben und vielleicht haben ja manche auch schon Problemlösungen erarbeitet, die sie mit uns teilen wollen? *g*
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten