Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10-02-2006, 11:33
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, jetzt kann ich das Spiel auch kaum noch erwarten.
Ich hab schon eine Menge cooler Ideen für einen Mod, allerdings will ich noch nichts verraten, da manches vielleicht sogar schon im Spiel ist oder anderes nicht zu realisieren sein wird.

Noch ein paar Worte zum Ziel der Modifikation:
Petroglyph hat ja nach eigenen Aussagen, die ganze Arbeit aus dem Spiel genommen damit geballter Spaß übrig bleibt. Nun ich will wieder etwas Arbeit hineinbringen
Der Galaxy-Part orientiert sich an SW:Rebellion, die Raumkämpfe an der X-Wing Serie.
Rebellen und Imperiale sollen sich so unterschiedlich spielen wie möglich.
Der planetare Part wird ersteinmal nicht berücksichtigt. Auch werden erstmal keine neuen Schiffstypen auftauchen, eher welche fehlen. Primäres Ziel ist die Spielmechanik.
Idealerweise sollten später eine Unmenge neuer Objekte integriert werden. (Vielleicht mit der Unterstützung andere Mod-Teams) Aber die ist noch in weiter Ferne.

Zum Stand der Dinge:
- Habe Schiffsdaten (und andere) aus der X-Wing Serie gesammelt. Sie werden als Grundlage dienen.
- Arbeite an einer umfangreichen Katalogisierung der XML-Dateien.
- Werde noch ein Tool schreiben, welches mir die Arbeit erleichtert

Nächste Schritte:
- Erstmal ca. 2 Wochen das Spiel ausgiebig spielen. (Schauen ob ein Mod noch nötig ist )
- XML-Daten aktualisieren
- evaluieren, ob Kernfunktionen realisierbar sind

Informationssammler sind immer willkommen, um diesen zeitraubenden Part zu übernehmen.
Heißt ich gebe euch einen Namen und ihr liefert mir die alle Infos dazu.

Geändert von SirRethcir (10-02-2006 um 11:42 Uhr).
Mit Zitat antworten