Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24-12-2005, 23:45
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ähm... WAS genau willst du jetzt eigentlich machen? Verhindern das man die Datei wiederherstellen kann in dem du den Ort an dem die Datei physikalisch war mit anderen Daten überschreibst? Das legt dein Kommentar mit dem Einsen-Tool nahe.

Oder geht's dir darum das deine Platte zu wenig freien Speicherplatz hat - darauf kann man wegen deinem Kommentar mit dem GB-Zahlen kommen.

Ersteres wirst du nicht so einfach machen können, weil du sicher keinen Plan hast auf welchen Sektoren die Datei lag. Folglich ist professionell, und wirklich sicher nix zu machen. Das einzige was du machen kannst ist Platte Defragmentieren und vollschaufeln. Das dürfte alle nicht-professionellen Wiederherstellungsversuche ziemlich effektiv verhindern. Für wirklich Professionelle Methoden müsstest du jeden Sektor 7 mal ummagnetisieren, sprich umschreiben. Allerdings mein ich professionelle Datenrettungsfirmen wenn ich von "professionellen methoden" rede - sprich Platte ausbauen und die Pattern (Magnetscheiben) mit anderen Methoden auslesen vermutlich. Ich glaub kaum das du darauf rauswillst.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten